Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Ohja, 'Jingle Bells' war schon nett. Hätte aber besser gepasst, wenn dazu das berühmte Lied mit Montag und dem DSF gekommen wäre.
    "Liebe Fans des FCK..." :D

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Ohja, 'Jingle Bells' war schon nett. Hätte aber besser gepasst, wenn dazu das berühmte Lied mit Montag und dem DSF gekommen wäre.
    "Liebe Fans des FCK..." :D


    Jingle Bells war ja mal einfach nur geil xD sollten wir öfters machen zur Weihnachtzeit hin ^^


    und kannste das mit dem FCK mal bitte ganz ausschreiben kenne das leider net. Kannst es ruhig per PN schicken oder so ;-). Danke!

  • Ich kenn das nur so :
    Lautern Fans , Lautern Fans , nehmt euch Montags frei ,
    denn da läuft im DSF die Bundesliga zwei....

  • :misstrauisch: Naja also die Stimmung hat mich nicht wirklich überzeugt aber was soll man schon machen is ja jedesmal das gleiche zudem es ja auch sehr kalt und in keiner Phase des Spiels wirklich Spannend war...


    Um mich Herum undten im N4 gabs wie des öfteren wieder mal reiberein die Jungs werden sich auch nie grün ( ROT ) da unten ,aber diesma kam ja keiner zu Schaden :motzen:


    Und das gute alte :megaphon: war ja wohl auch vorn Arsch


    Ansonsten kann man zufrieden sein :daumen: Danke Peter weiter so


    Fazit: Beim nächsten Spiel ziehe ich Thermosocken und sonstige Eskimokleidung an :D

  • Ich hab's eben schon im anderen Thread gepostet, aber was haltet ihr davon, dass der Stadionsprecher vor dem Spiel zum Boykott des Boykotts aufgerufen hat? Ich fand es absolut asozial. Dummer P*****... :sauer:

  • Häh? Das scheine ich irgendwie nicht mitgekriegt zu haben. Hat er das gemacht, was er immer macht? Sowas wie "ich hoffe auf gute Unterstützung" (oder so ähnlich) oder hat er gezielt auf die Aktion hingewiesen? Wenn ja, war's ziemlich daneben, wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.


    Viel mehr hat der Typ mich aufgeregt, als nach dem Spiel mal wieder Wolle Petry aufgelegt wurde. Aber der Kunde will wahrscheinlich Stimmungsmusik. :wut:

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Häh? Das scheine ich irgendwie nicht mitgekriegt zu haben. Hat er das gemacht, was er immer macht? Sowas wie "ich hoffe auf gute Unterstützung" (oder so ähnlich) oder hat er gezielt auf die Aktion hingewiesen? Wenn ja, war's ziemlich daneben, wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.


    Wortwörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber sinngemäß sagte er, dass die Fans eine besondere Aktion planten, aber er hoffe, dass die wahren (?) Fans die richtige Antwort darauf wüssten und die Mannschaft unterstützen würden. So habe ich es zumindest verstanden...



  • also ich habe meine füße auch fast nicht mehr gespürt! am schlimmsten war ja dann der weg zur U-bahn.... Habe das gefühl gehabt, ohne füße zu laufen! :kichern: :kichern:

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Ich hab's eben schon im anderen Thread gepostet, aber was haltet ihr davon, dass der Stadionsprecher vor dem Spiel zum Boykott des Boykotts aufgerufen hat? Ich fand es absolut asozial. Dummer P*****... :sauer:


    oh, endlich mal einer der das selbe gehört hat wie ich. meine sitznachbarn meinten er hätte nochmal auf den boykott hingewiesen aber ich hab auch gehört dass er aufgefordert hat den boykott zu boykottieren. netter versuch...
    die stimmung fand ich ganz passabel (habe da auch in sachen hannover-heimspiele keine weltfremden ansprüche). der kontrast zu den ersten 15 minuten war doch mehr als deutlich zu erkennen. was diese zumnindest in hanover erfolgreiche aktion wirklich bewirkt, bleibt abzuwarten, aber schon einmal schön dass die fankurve einen geeinten und geschlossen eindruck machte. danke an alle! habe heute erst wieder von zwei völlig aus der luft gegriffenen stadionverboten bis 2011 erfahren und ich sehe keinen sinn dies zu tolerieren.

  • Zitat

    Original von Forte...
    Fand es überraschend, dass sie heute die ermäßigten Karteninhaber streng kontrolliert haben! Es kam natürlich, wie es kommen musste, ich hatte meinen Ausweis NICHT mit... Aber wie sollte ich sonst eine ermäßígte DK erhalten.. ohne entsprechenden Nachweis.. :lookaround:
    Zum Glück konnte man mit dem Ordner gut reden und ein Blick auf den Perso hat ihm dann auch gereicht. (Namensvergleich DK-Perso )


    Das wäre ja das erste Mal seit dem Aufstieg in die Bundesliga. Wollten sie bei den Leuten nur die Nachweisausweise sehen oder dazu auch den Perso ?

  • Zitat

    Die treue Seele der “Zebras” geht ins Detail: “Sobald gegen einen Fan ein Ermittlungsverfahren läuft, müssen wir tätig werden und sind als Bundesligist angehalten, ihm ein bundesweites Stadionverbot auszusprechen. Das haben wir und Schalke 04 am 17.11.2005 damit getan.”
    MSV-Geschäftsführer Björn Bremer forderte ebenfalls eine schnelle Aufklärung: “Uns war es nach diesem Vorfall sehr wichtig, die Höchststrafe von fünf Jahren auszusprechen.


    Aha, also doch!