Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Also ich fand die Stimmung eigentlich super geil!
    Es beschwet sich immer jemand über die Stimmung (manchen kann man es halt nie recht machen)! Nur diese Aktion in den ersten 15 Minuten war scheiße, das bringt doch so wie so nichts. Damit bestraft man im Enddefekt doch nur die Mannschaft und niemand anderen.

  • na, die arme mannschaft, man hat gemerkt wie sehr sie verunsichert war. ohne stimmungsboykott hätten wir nach 15 minuten sicher 2:0 anstatt 1:0 geführt.

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Nur diese Aktion in den ersten 15 Minuten war scheiße, das bringt doch so wie so nichts. Damit bestraft man im Enddefekt doch nur die Mannschaft und niemand anderen.


    Die arme Mannschaft... *schnüff*


    Das sind erwachsene Männer; die halten das schon aus, wenn man ausnahmsweise 15 min. lang die Klappe hält!

  • ich glaub schon, dass wir die Mannschaft etwas verunsichert haben damit!


    fand das Spiel auch in den ersten 15. min etwas "lahmer" keine Ahnung ob die 15 mins wirklich lahm waren oder ob es daran lag das es keine "party-stimmung" im Block gab!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Also meinst Du, daß man solche Aktionen deswegen gleich lassen und jeden Scheiss ohne Widerworte ertragen sollte!?


    Der is noch jung. Der versteht sowas noch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    na, die arme mannschaft, man hat gemerkt wie sehr sie verunsichert war. ohne stimmungsboykott hätten wir nach 15 minuten sicher 2:0 anstatt 1:0 geführt.


    wenn du so argumentierst, kann man ja einfach 90 minuten die klappe halten, wenn es sich eh nicht aufs spiel der mannschaft/ergebnis auswirkt...

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    Der is noch jung. Der versteht sowas noch nicht ;)


    Sagt der 18-jährige über den 16-jährigen... :rofl:

  • Auf keine Fall, aber lieber mit geilen Plakaten, oder andern Aktionen!
    Sehr gelungen fand ich z.B. die Aktion zur Eröffnug der AWD Arena mit den Mittelfingern und der kommerzfreien Zone!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Dann lass Dir von einem 25-jährigen sagen, daß Du Dich in den nächsten Jahren auch noch deutlich weiter wandeln wirst! ;)


    Ok danke :>

  • Zitat

    Original von D3@N
    ......zudem es ja auch sehr kalt ...
    Beim nächsten Spiel ziehe ich Thermosocken und sonstige Eskimokleidung an


    Ich fand's auch ziemlich schweinekalt.
    Aber lieber so einen schönen Sieg bei Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt als 'ne Heimklatsche bei so 25 bis 30 Grad.

  • "hurra! hurra! hannover ist da!" ist wohl eher im sportlichen sinne gemeint, oder?


    oder doch wie damals gegen 07, als die leute aus letter sich getraut haben, das den jungs aus linden vorzusingen?


    *ohje*

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Ich fand's auch ziemlich schweinekalt.


    Man muss sich halt warmhüpfen. ;)
    Hat gestern auch vorzüglich geklappt. :]

  • das war gestern eine ganz merkwürdige stimmung in der bude, auch abseits der 15-minütigen ruhe - dafür übrigens :respekt: an alle, die mitgemacht haben.


    ansonsten, wie gesagt, sehr komisch gestern. vieleicht konnten die meisten noch nicht verarbeiten, was wir da geboten bekommen haben. ;)