Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Sowohl als auch. Gibt sicher beides und beide haben aufs maul verdient


    mit spass oder auf dicke hose machen ist das nciht entschuldigt.


    vll..aber mit unreife. wenn der grosse bruder oder die eltern sone scheisse vormachen, ist man evtl. nicht davor gefeit dem nachzueifern oder das ganze kritisch zu beurteilen...reicht ja schon, wenn zu hause evtl. das bildungsniveau niedrig ist, bild. "gelesen" wird und stammtisch parolen a`la.."die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg" fallen...kann man sich als 15 jähriger schlecht vor schützen und man sollte einbisschen nachsichtiger sein..
    (natürlich will ich familien mit niedrigem bildungsniveau nicht unterstellen pauschal nazis zu sein ;))

  • es kommt immer auf den fall an. was ich sagen will ist das man mit gar nichts machen (reagieren) auch gar nichts erreicht. muss ja nicht immer auf die Fresse hauen sein, aber irgendwas sollte man schon unternehmen.

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    es kommt immer auf den fall an. was ich sagen will ist das man mit gar nichts machen (reagieren) auch gar nichts erreicht. muss ja nicht immer auf die Fresse hauen sein, aber irgendwas sollte man schon unternehmen.


    yep

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    eieieieiei, es ist mal wieder kurz vorm abdriften...


    Deshalb kleiner Themawechsel:
    Frage an die Spezialisten: War das letzte 5:1 gegen Kaiserslautern eigentlich der Gewinn der Meisterschaft 1954?
    Was sagt uns das für diese Saison...? :lookaround:

  • Ich wollte nur mal kurz sagen, dass die Sprechanlage für die Nordkurve sehr wohl verständlich ist.


    Einige sind hier ja sehr erbost darüber, dass seid 3 Spielen diese Anlage defekt sei.


    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich die Ansagen durch die Anlage im Block W5 sehr wohl gut und deutlich verstehe.


    Vielleicht liegt es nur daran, dass die Anlage nicht auf die kurze Distanz abgestimmt ist? Nur eine Vermutung.


    Ansonsten fand ich es, dass eine komische Stimmung geherscht hat. Nach dem 15 minütigen Protest war es eigentlich ganz ordentlich. Es waren aber wohl zu wenig Zuschauer vor Ort um eine richtige Feierstimmung zu erzeugen...

  • Zitat

    Original von Emschi96


    was hatte tb eigentlich kurz vor seiner auswechslung mit dem "hexer" :kichern: aus lautern ??? der hätt ihm ja fast eine verpasst...


    Brdaric hat vier Finger einer Hand hochgehalten und mit einem Finger der anderen Hand die vier Finger abgezählt, nach dem Motto: Vier Dinger ham wa dir schon verpasst!


    Dacht erst die kennen sich und das wär nen Scherz zwischen den Beiden gewesen, wars ja dann aber wohl doch nicht. Brdaric halt...

    Einmal editiert, zuletzt von Beatmaster C ()


  • von welcher anlage redest du?

  • Zitat

    Original von Beatmaster C


    Brdaric hat vier Finger einer Hand hochgehalten und mit einem Finger der anderen Hand die vier Finger abgezählt, nach dem Motto: Vier Dinger ham wa dir schon verpasst!


    Dacht erst die kennen sich und das wär nen Scherz zwischen den Beiden gewesen, wars ja dann aber wohl doch nicht. Brdaric halt...


    find ich super!

  • Ich habe gegen Kaiserslautern die Stimme wahrgenommen. Ob es nun die Beschallungsanlage oder ein Megaphon war, kann ich nicht sagen, weil ich das auf die kleine Entfernung nicht sehen kann, aber hören konnte ich shcon was 8)

  • Zitat

    Original von Schötti
    Ich habe gegen Kaiserslautern die Stimme wahrgenommen. Ob es nun die Beschallungsanlage oder ein Megaphon war, kann ich nicht sagen, weil ich das auf die kleine Entfernung nicht sehen kann, aber hören konnte ich shcon was 8)


    die anlage wurde vor dem spiel getestet. sie ging wohl auch kurz, aber im spiel war es halt das megaphon.