Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Tja, schwer zu beurteilen, ob die Roten tatsächlich Interesse an Zidan haben.
    Die Kreiszeitung schreibt das jedenfalls auch ...


    Zitat

    (...) Interesse am ägyptischen Nationalstürmer hat bereits Hannover 96 signalisiert. Die Leinestädter wollen Zidan im Paket mit Abwehrspieler Leon Andreasen verpflichten. Wie beim Dänen, könnte es auch im Fall von Zidan zu einem Ausleihgeschäft kommen. (...)


    ... http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=81601

  • [quote]Original von Red
    Tja, schwer zu beurteilen, ob die Roten tatsächlich Interesse an Zidan haben.
    ]


    Ich hoffe doch sehr, dass der Verein kein Interesse hat ! Wäre ein ziemlich unnötiger Transfer in meinen Augen

    Einmal editiert, zuletzt von schnorch ()

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    [quote]Original von Zizou96
    Es müsste ja noch was vom Merte-Transfer übrig sein [...]



    ... und das ist auch gut so . Trotzdem brauchen wir die Knete nicht sinnlos in der Winterpause verbraten .

  • Ich würde die Verbesserung von Neururers Golf Fähigkeiten nicht als sinnlos bezeichnen wollen....


    Oder anders ausgedrückt, ich glaube die ganze Nummer mit Hecking (Ablöse) und ein doppeltes Trainer Gehalt, haben an den Erlösen gut geknabbert.

  • Ich finde es bedenklich, dass vorwiegend Namen von
    Spielern ins Gespräch gebracht werden, die auf Positionen
    spielen, auf denen wir bereits überbesetzt sind. Unser
    Problem liegt auf der Spielmacher-Position, d.h. wir
    brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler oder einen,
    der aus dem defensiven Mittelfeld das Spiel ordnen kann
    (Typ Soldo).


    Statt dessen ist ein reiner Defensivspieler (Andreasen)
    und ein Innenstürmer (Zidan) in der Diskussion. Bei einem
    Spielsystem mit einem einzigen Stürmer und mit 5 Spielern
    im Kader, die auf dieser Position spielen, verbietet sich
    jeder Gedanke an Zidan.


    Man soll Federico vom KSC holen. Das würde zwar einiges
    kosten, aber es würde sich auszahlen.

  • Geht aber noch! Vertrag läuft ja anscheinend bald aus!


    Verein (RN): Karlsruher SC (7)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 2.000.000
    Spielerberater: Pro Profil GmbH

  • So, ich war ja ein bisschen überrascht und so richtig dran glauben tue ich ja auch nicht... aber den Link zu der Zeitung hatte jemand aus Peru im Offi-Forum gepostet und das ist immerhin eine offizielle Tageszeitung in Peru und irgendwie... würden die etwas so deutlisch schreiben, wenn da gar nichts dran ist?!


    http://www.rpp.com.pe/portada/deportes/58424_1.php


    Ich übersetze mal grob, also vom Sinn her stimmt es, aber bitte nicht jedes Wort oder Komma auf die Goldwaage legen, übersetzen in schönes deutsch ist nicht meine Stärke :lookaround:


    Mittwoch, 13 Dezember 2006
    Die Machthaber/Leiter von Hannover kommen nach Cusco um Miguel Mostto zu beobachten


    Die Machthaber von Hannover, erste deutsche Liga, kommen in den nächsten Tagen nach Cusco um den Stürmer Miguel Mostto zu bewerten und um die Möglichkeit zu prüfen, ihn für eine Zeit unter Vertrag zu nehmen (=ausleihen?!), informierte das Vorstandsmitglied/die Führungskraft von Cienciano, José Quispel.


    "Nach dem Anschauen von Videos über Mostto, hat eine Gruppe von Führungskräften aus hannover beschlossen nach Peru zu kommen und
    ihn anzusehen wir können den Vertrag mit dem peruanischen Mittelstürmer festlegen. Dieser wird dem Club ein Einkommen von 500 000 Dollar bringen" erklärte Quispe.


    Er (Quispe) beteuerte, dass die Gespräche seinen sehr weit vorgeschritten über den Transfer des aktuellen Torjäger dieser Saison. (-> aktueller Torschützenkönig der peruanischen Liga?!)


    "Die Verhandlungen zwischen beiden Parteien fingen vor kurzer Zeit an und kann man schon sagen, dass die wichtigsten Schritte gemacht worden sinjd, um sich einig zu werden. Allerdings gibt es noch einige offene Punkte um die Operation definitiv abzuschließen. ", sagt Quispe.


    Mostto, 29 Jahre alt, ist der beste Torschütze des Jahres im peruanischen Fussball und dieses Angebot erreicht ihn in seiner besten Verfassung, sagte Andina

  • Gestern schreibt diese Zeitung, dass Mostto unverkäuflich sei.


    Zitat

    El presidente del Cienciano del Cusco, Juvenal Silva, declaró intransferibles al delantero Miguel Mostto ... pero que con respecto a Mostto se está viendo la posibilidad de venderlo al Hannover de Alemania y, en caso no prosperen estas negociaciones, continuará en el cuadro cusqueño.


    http://www.rpp.com.pe/portada/deportes/59357_1.php


    Halte dieses Transfergerücht auch für eine Ente.
    Wäre wohl auch keine Verstärkung.

  • Da bin ich ja tendenziell er beruhigt... :) :lookaround:


    Wollte lieber einen offensiven, kreativen und torgefährlichen Mittelfeldspieler haben (Ja, ich weiß da bin ich die fünfzigste, die das schreibst, und Fußball ist kein Wunschkonzert.... ;))


    Ähh.. im Übrigen steht da, dass man die Möglichkeit sieht ihn nach hannover zu kaufen und dass er, wenn diese Verhandlungen nicht klappen, auf jeden Fall bleibt... oder spielt mir mein Spanisch jetzt einen Streich?!


    Aber eigetnlich glaubeich auch nicht dran... da wurden ja schon ganz andere Sachen geschrieben...
    Aprospros... da muss ich doch gleich mal in den Enke Thread schauen,ob endlich Vollzug gemdelt wird... *wart* :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nikya ()

  • ... Dazu kommt, dass der Werder-Manager, das erklärte er gestern der "Syker Kreiszeitung", schon fünf Anfragen vor liegen hat für den Dribbler. Eine davon stammt offensichtlich von Hannover 96, das Zidan angeblich in einem 2-Millionen-Euro-Paket mit dem Bremer Ersatzmann Leon Andreasen verpflichten will. Letzterer, ein defensiver Mittelfeldspieler, soll für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Für einen Kauf von Stürmer Zidan bietet Hannover dem Ver nehmen nach 1,5 Millionen Euro Transferentschädigung. Der Hannoveraner Präsident Martin Kind wird in der "Neuen Presse" zitiert, der Klub werde in der Winterpause tun, "was sport lich getan werden muss". Was immer das heißen mag.


    http://rhein-zeitung.de/on/06/12/21/sport/r/mainz.html?a

  • Interessanter finde ich die folgende Passage aus dem gleichen Artikel:


    Klar ist inzwischen, dass Thomas Schaaf den "verrückten Ägypter" nicht mehr sehen will im Training. Zidans Weinerlich keit sowie dessen gewöhnungsbedürftiger Kinderhumor gehen dem Bremer Chefcoach mächtig auf die Nerven.


    :anmachen: