Borussia Dortmund - Hannover 96 0:2

  • @ Stylewars


    Meine Einschätzung deckt sich in etwa mit der, die Neururer abgab. Ich finds konstruktiver und interessanter, Schwachpunkte zu diskutieren als 'ne Diskussionsgrundlage mit "JAAAAAA", "Wir sind die geilsten!!!!", etc. zu schaffen.

  • wo ich joe zustimmen muss: wir haben sehr defensiv gespielt. unter lienen hätten sich die meisten garantiert total aufgeregt, aber bei heururer ist das wohl ok ;)
    allerdings denke ich, dass der sieg dank der guten defensivleistung in ordnung geht. es gab allerdings genug konterchancen, die fahrlässig vergeben wurden.

  • ich war von der vereinsführung echt enttäuscht als sie linen entlassen haben, aber mit peter scheint die mannschaft endlich mal souverän zu spielen. hinten kaum was anbrennen, und vorne die buden machen wenn sie benötigt werden.
    dass wir statt einem goalgetter á la mintal haben, macht die mannschaft unberechenbarer und liegt wohl auch daran, dass delure, haschemian und brdaric allesamt sehr mannschaftsdienliche spieler sind.
    was ich wirklich klasse fand, war die peter nach dem spiel zu den fans gegangen ist, in der art hab ich das bei lienen nie gesehen. die mannschaft scheint auch endlich mal wieder GEMEINSAM zu den fans zu gehen. war mir auch nur anders in erinnerung.


    dass dabrowski nächstes spiel gesperrt ist find ich eher gut. gegen dortmund war er wirklich der mann der stunde, so einen braucht man auswärst gegen dortmund, aber zu hause gegen gladbach will ich offensivfußball mit sousa sehen :D wir sehen uns im stadion :)

  • :D also mit nem sieg hätte ich echt nicht gerechnet,echt klasse sind jetzt 8er.finde es vom neururer gut das er selber sagt das er noch viel machen muß.das war kein kampf sieg also HAnnover hat noch eindeutig zu viele fehlpässe und die ballannahme ist auch noch nicht so perfekt,sieht der Trainer genauso,aber mit ihm kann es ja nur besser werden ich sehe es genauso wie er das das die manschaft auf jedenfall mehr potiental hat

  • Am meisten ist der Sieg ja der guten Abwehrleistung zu verdanken. Danke, für diesen wunderbaren Fehlpass, Odonkor! :kichern: :D :] :auslachen:
    Der schenkte uns schon fast direkt das Tor.
    Das mit den Fehlpässen kann ich nur beipflichten, JAN SIMAK. Es war auch kein souverän herausgespielter Sieg. Wie auch Bert van Marwaijk sagte, die Tore waren durch zwei groß(artig)e Fehler entstanden. Sogar ich als Zuraw-Hasser konnte sagen, dass das ein gutes Spiel von ihm war. Wenn wir aber wenigstens etwas offensiver gespielt hätten, wäre ein noch höherer Sieg machbar gewesen. Und somit darf ich bei den wenigen Chancen, die es gab, bestimmt sagen: BRDARIC, DEN MUSST DU MACHEN!!! :megaphon:



  • Alles schön und gut, stimme dir in 9 von 10 Fällen zu!
    ABER die weißen trikos sind einfach nur geil!

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    ....


    Unterm Strich natürlich wunderbar: 2:0 gewonnen und Dabro fehlt nächste Woche. :)


    Und was ist bitte so toll daran, dass Dabro nächste Woche nicht dabei ist? Immerhin war er - neben Robert Enke - in der premiere-Elf des Spieltages.

    Einmal editiert, zuletzt von timot ()

  • Beim dsf war neben Enke Freund Tarnat in der Elf des Tages.


    Aber mal im Ernst: das Dabro-Bashing geht mir inzwischen so dermaßen auf die Testikel. Selbst wenn Dabrowski Torschützenkönig würde, gäbe es hier Leute, die sich über ein Fehlen von ihm freuten. Es ist ja nicht mal so, dass Dabrowski von Natur aus unsympathisch ist, er wirkt einfach nur etwas ungelenk. Na und? Larry Bird konnte sich auch nicht vernünftig bewegen [SIZE=7](nein, ich will Dabro nicht mit Bird vergleichen)[/SIZE] .


    Also, vielleicht mal etwas mehr Objektivität an den Tag legen bzw. wenigstens etwas fair bleiben!

  • jaja, so ist das nunmal ... es gibt spieler die können machen was sie wollen sie bleiben einfach unbeliebt. ich finde dabrowski spielt bisher eine ganz starke saison und gehört bis jetzt zu den konstantesten spielern. es sieht zwar meistens nicht so stylish aus was er macht aber dafür ist er effektiv. ich wäre mir auch gar nicht so sicher dass er aus der startelf muss wenn sousa wirklich mal in tritt kommen sollte.

  • Also ich persönlich habe nichts gegen Dabro. Ich habe den Smiley nur gesetzt, weil ich ihn in Dortmund nicht soooo stark gesehen habe, dass er in eine Elf des Tages gehört (Tarnat übrigens genauso wenig).


    Ich muss aber auch sagen, dass ich mich ein klein wenig freue, dass Dabro nächste Woche zuschauen muss. Nicht weil ich ihn irgendwie unsympathisch finde, oder ihn nicht abkann, sondern weil ich einfach mal sehen möchte, wie unsere Mannschaft mit nur zwei defensiven Mittelfeldspielern agiert, jetzt wo sie unter Neururer etwas eingespielt ist. Würde mich also genau so über ein Fehlen von Lala oder Balitsch "freuen".


    [SIZE=7]Und @ Bonez: Schreib nicht so klein.[/SIZE]

  • Killerjaffel, dich meinte ich auch nicht, Elf des Tages halte ich auch für übertrieben. War mehr der Frust nach dem durchlesen des kompletten Threads.


    [SIZE=7]und ich schreibe gerne klein....;)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von timot


    Und was ist bitte so toll daran, dass Dabro nächste Woche nicht dabei ist? Immerhin war er - neben Robert Enke - in der premiere-Elf des Spieltages.


    In der Premiere Elf des Tages waren Enke und Tarnat, nicht Dabro.

  • Es geht mir ebenfalls primär um die Möglichkeit durch das Fehlen Dabrowskis mit Sousa zu beginnen. Dabrowski halte ich für defensiv nicht besonders stark und im Vorwärtsgang gefährlich für die eigene Mannschaft. Er hat weder die Technik noch die Geschwindigkeit in der Bundesliga offensiv irgendwas produktives machen zu können.