96 im arabischen TV


  • ja.vielen dank für deine hilfe.scheinen alle gut zu funktionieren.

  • Läuft bei mir im Moment alles erstaunlich flüssig - mit DSL 6000. Das erste mal, dass ich das probiere. Nur schade, dass es so ne große Zeitverzögerung gibt.

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Läuft bei mir im Moment alles erstaunlich flüssig.


    Vor dem 11meter hatten alle die Hosen voll,
    nur bei lief es ganz flüssig...



    Zitat

    Das erste mal, dass ich das probiere. Nur schade, dass es so ne große Zeitverzögerung gibt.


    Meinste die 15 Minuten? Spiel wurde wegen Stau später angepfiffen.



    Gibt es vielleicht einen passenden Radio (i-net) Sender mit dem man den Korea, China whatever Ton übertünchen kann?

  • Zitat

    Original von Fino76
    natürlich habe ich niederländische vorwahl 0031 davor gewählt,mensch.

    Prima, dann hast du also eine SMS an die niederländische FESTnetznummer 1010 gesendet ... ;)

  • Zitat

    Original von Stefan 1896
    Studienort Aachen, da kann man sich ohne Probleme ins niederländische Netz einloggen.

    Sind nich noch Semesterferien? :lookaround:


  • Du held! Das hat Standradmäßig 2-3 Minuten verzögerung. Ich kann doch im Ticker schon alles vorher lesen.

  • 15 Minuten Stau-Verzögerung, minus 3 Minuten Buffering macht immer noch 12 Minuten die wir das Spiel im Stream eher sehen als es überhaupt stattfindet. :ja:

  • Die Zeitverzögerung ist doch scheißegal, wenn man das Spiel stream und kein anderer mittels Tickers Tore rausposaunt... Also ich fands richtig geil, Quali echt nicht schlecht, danke nochma an den, der da oben die Links gepostet hat...! :)

  • Zitat

    Original von obk die zweite::


    weiss einer von euch hackern


    :lookaround:


    Ja, denke wie immer auf Talpa TV, kostet allerdings auch was, aber pro Spiel zahlt man da nicht viel.

  • Wie stellt man eigentlich TVAnts optimal ein? Gibt´s da eine gute Web-Seite, wo das erklärt wird?


    Mein Rechner hängt per Kabel an einem Router. (Zyxel p660hw bzw. DSL WLAN Modem Arcor 100)

  • Bundesliga - 6. Spieltag


    Freitag 20:30 Uhr, Dortmund - Hannover


    Guangdong per TvAnts oder oder mehr Guangdong-Links


    NuSport 1 [eventuell nur Replay] per NuSports


    UBC SuperSport per SopCast


    Weiß jemand schon mehr?