WM-Tickets-Vorverkauf


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389837,00.html

  • Da den Durchschnitts-Menschen ja seit längerem eingetrichtet wird, daß sie das Jahr 2006 ohne WM-Besuch nicht überleben können und nicht "trendy" genug wären; halte ich das sogar für möglich... :|

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Heute bei X-City gesehen: Das lokale Fifa-OK rechnet mit viermal "Sold Out" bei der Vorrunde in Hannover.


    Wenn ich Polen-Costa Rica nicht sehen kann, springe ich ausm Fenster, also nix mit Sold-Out.

  • Hat einer von euch versucht gestern Karten zu bestellen?


    Bei mir kam immer wieder der Fehler Kontonummer ist zu kurz, obwohl das garnicht sein kann. Meine Nummer ist 9stellig und 100% richtig. Dann habe ich auf Bezahlen per Überweisung geklickt, geht aber für Besteller aus Deutschland nicht :sauer:
    Der einzigste Möglichkeit mir eine Karte zu bestellen ist mit Mastercard :nein:


    Auf meine Email wieso die Kontonummer 10stellig sein muß habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. :wut: oder ist es nur bei mir so?

  • ich wollte gerade auch Karten bestellen. Habe das aber abgebrochen. Ich wollte drei Karten bestellen - für mich, Schwage und Schwiegervater.


    Die wollen tatsächlich von allen dreien die Adresse Tel.-Nr. und Perso-Nummer.. Fehlt noch ein polizeiliches Führungszeugnis, ein Paßfoto und das Erlaubnisschreiben unserer Frauen :wut:


    Mann..... ich will doch nur ein Fußballspiel sehen und nicht einen Besuch beim Bundeskanzler(in) organisieren.


    Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich der WM fern bleibe - die boykottiere ich !!!! Ich glotz TV. Das gesparte Geld gebe ich jetzt lieber meinen Sohn aus - für Fanartikel - die sind auch schon teuer genug.


    Und das einzige was man da wissen mus ist die T-Shirt-Größe.


    Maaaaaaaannnn hab ich nen Hals.


    Grüße
    der Misburger

  • Zumindest in der ersten Bestellphase kam es auf die Kategorie an. In der billigsten durften es nur 2 Tickets pro Spiel sein, in den drei anderen Kategorien bis zu 4.

  • Hat schon wer gehört, wann man Bescheid bekommt, ob man Karten bekommt? Hatte was von Januar mit Abbuchung des Geldes gehört. Kommt mir irgendwie aber ganz schön spät vor...

  • wie sieht das eigentlich bei gewinnspielen etc. aus, von wegen Personengebundene Karten. Man kann da ja schlecht seine ganzen Daten da angeben. Und ohne überprüfung wäre das ganze System der Kontrolle sinnlos

  • Ich hab mal ne Frage und zwar bis wann kann man sich eigentlich für Karten bewerben?Gibt es noch eine weitere Vorverkaufsphase?

  • Zitat

    Original von malle96
    wie sieht das eigentlich bei gewinnspielen etc. aus, von wegen Personengebundene Karten. Man kann da ja schlecht seine ganzen Daten da angeben. Und ohne überprüfung wäre das ganze System der Kontrolle sinnlos


    Karten, die bei Gewinnspielen etc. rausgehauen werden, sind nicht personengebunden!


    Alles weitere zum Kartenvorverkauf findet man unter http://www.FIFAworldcup.com


  • Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,390639,00.html

  • Bild.de: