Wo wollt Ihr am 1. Spieltag hingehen?

  • Wenn Ihr euch schon über die ersten Gegner unterhaltet muss ich meinen Senf auch dazu geben. Also ich bin für ein Auswärtsspiel im Süden :] . Dann hab ich es nicht so weit um unsere Roten zu sehen. Vielleicht ist ein Spiel bei den Bayern drin.
    Noch eine Frage hätte ich "Wann kommt eigentlich der Spielplan heraus ??"

  • Ende Mai, soweit ich weiß. Ich würde am liebsten gleich nach Schalke fahren. Echte BUndesliga schnuppern

  • Yo, gleich Schalke oder Dortmund auswärts wär der Hammer. Konnte leider erst zu 2 Auswärtsspielen. Diese Saison hab ich mir aber vorgenommen zu 6 oder 7 zu fahren. Endlich immer am Wochenende 8)

  • mir is das so was von egal, gegen wen wir zuerst spielen, aber nicht auswärts gegen bochum oder bielefeld, da waren wir ja erst :D


    also auswärts wäre schon ideal! :lookaround:

  • Ganz klar-Heimspiel gegen K´lautern und dann nach Bremen.
    Glaube im übrigen auch aus Überzeugung, dass wir absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

  • Erstes Auswärtsspiel nach Bremen und dann Zuhause gegen Schalke o. Bayern. Vielleicht darf ich dann ja wieder fahren...

  • Wieso nicht gleich einen Brüller zum Saisonauftakt


    Bayern München - Hannover 96


    So große Siegeschancen bekommen wir in München nicht so schnell wieder, als wie beim Saisonauftakt.

  • Mein Traum erstes Spiel in München gegen die Bayern und einen 1:0 Sieg für :96: man wäre das GEIL !

  • Aus dem Pressebereich:



    Ein Heimspiel gegen Werder...ist vielleicht nicht schlecht. Ein schlagbarer Gegner und gleichzeitig einer der Vereine, der für ein ausverkauftes Stadion sorgen wird (zumindest am 1.Spieltag)...

  • Ich hoffe, dass wir zuerst einen leichten Gegner bekommen. Bayern und Co. können wir putzen, wenn wir uns an die erste Liga gewöhnt haben. ;)