Orientieren sich zumindest an unserer Taktik Elfer zu schießen.
Die jungen Roten
-
-
Leider werden die Spiele-Highlights nicht mehr wie früher bei YouTube hochgeladen. Aber in letzter Zeit zeigt die 96 Akademie auf ihrem Insta Kanal häufiger mal Tore aus den Nachwuchsspielen.
https://www.instagram.com/reel/DVqo1eMiH…2czbzB5MWd0eDh1
Hier u.a. ein toller Treffer von Eymen Demir, der als 15-jähriger bereits im letzten Profi-Trainingslager dabei war.
-
Der letzte Torschütze sieht ja aus wie 2m .
Das erste Tor war echt von beiden sehr stark.
-
Demir neulich wieder stark aus in den Highlights. Hoffe er wird nicht jetzt schon abgeworben.
Am Samstag Vormittag wird das U17-Achtelfinale in Stuttgart live übertragen auf den üblichen Kanälen. U.a. Sky Sport YouTube.
-
Am Samstag Vormittag wird das U17-Achtelfinale in Stuttgart live übertragen auf den üblichen Kanälen. U.a. Sky Sport YouTube.
Gab eine richtige Reise in Stuttgart. 0:9 Niederlage.
-
Demir neulich wieder stark aus in den Highlights. Hoffe er wird nicht jetzt schon abgeworben.
Eymen Demir hat sich laut Bild leider bereits vor der Klatsche gegen Stuttgart im Training das Schlüsselbein gebrochen.
Jammerschade, der hat ja wirklich in jedem Highlight Video noch mal herausgestochen. Und mit 15 Jahren ins Profi-Trainingslager wird ja auch nicht jeder eingeladen.
Gute Besserung, aber das klingt erstmal schmerzhaft und langwierig.
Gute Nachricht aus dem Artikel, Taycan Kurt wird (wie zuvor schon Tresoldi u.a.) wenn er am 18. Mai volljährig wird, seinen Profivertrag bei 96 unterschreiben.
-
Stürmer Robin Stolpe hat seinen Vertrag in der 96-Akademie verlängert. Bin ein bisschen überrascht, dass er keinen Lizenzspielervertrag unterschrieben hat.
12 Tore für die U19 in dieser Saison. Einige Male für die DFB U18 nominiert.
-
Morgen Abend um 19 Uhr A Junioren Niedersachsen Pokal in Barsinghausen. Unsere U 19 spielt gegen Hildesheim.
-
Wie ist es gelaufen?
-
4:1 gewonnen, wenn fussball.de stimmt
-
Absolut verdienter Sieg.
Schade nur das sich nicht so viele 96er haben blicken lassen.
-
Zitat
Verlängerungen: Tom Lange, Ole Wegner und Oskar Schwarz haben ihre Verträge bei Hannover 96 allesamt verlängert und werden in der kommenden Spielzeit für unsere U23 auflaufen. Während Keeper Lange seit 2022 Teil der 96-Akademie ist, kam der zentrale Mittelfeldspieler Wegner vor zwei Jahren zur U19 in die Eilenriede, Außenstürmer Schwarz trägt - nach zwei Jahren beim BVB - seit 2024 ebenfalls wieder das 96-Trikot.
-
U17 DFB Kapitän Joshua Siewert aus unserer U19 hat einen neuen Akademie-Vertrag unterschrieben, der sich zum 18. Geburtstag in einen Lizenzspielervertrag umwandeln wird.
Der Innenverteidiger wird am kommenden Sonntag 17 und soll bereits in der kommenden Saison regelmäßig bei den Profis mittrainieren.
-
https://tribuna.com/de/news/2026-0…immt-fahrt-auf/
Hier (Artikel über Ünal-Verpflichtung) wurde auch eine bevorstehende Einigung mit Demir erwähnt. Mit Siewert hatten sie ja schon mal recht.
-
Stürmer Robin Stolpe hat seinen Vertrag in der 96-Akademie verlängert. Bin ein bisschen überrascht, dass er keinen Lizenzspielervertrag unterschrieben hat.
12 Tore für die U19 in dieser Saison. Einige Male für die DFB U18 nominiert.
Traf heute zum 1:2 gegen Tunesien (Quelle: dfb.de).
-
Auch Eymen Demir bleibt weiter bei 96.
https://www.hannover96.de/newscenter/new…annover-96.html
Das ist schon stark, der wird sicher auch andere Optionen gehabt haben.
-