1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um den 96-Vereinssport und die Fußball-Amateure

Die jungen Roten

  • klobuerste00
  • 12. Dezember 2005 um 11:58
  • Titus Andronicus
    • 15. Februar 2026 um 11:30
    • #1.481

    Orientieren sich zumindest an unserer Taktik Elfer zu schießen.

  • Titus Andronicus
    • 9. März 2026 um 16:46
    • #1.482

    Leider werden die Spiele-Highlights nicht mehr wie früher bei YouTube hochgeladen. Aber in letzter Zeit zeigt die 96 Akademie auf ihrem Insta Kanal häufiger mal Tore aus den Nachwuchsspielen.

    https://www.instagram.com/reel/DVqo1eMiH…2czbzB5MWd0eDh1

    Hier u.a. ein toller Treffer von Eymen Demir, der als 15-jähriger bereits im letzten Profi-Trainingslager dabei war.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 9. März 2026 um 19:53
    • #1.483

    Der letzte Torschütze sieht ja aus wie 2m .

    Das erste Tor war echt von beiden sehr stark.

  • Salif der Große
    • 23. April 2026 um 19:31
    • #1.484

    Demir neulich wieder stark aus in den Highlights. Hoffe er wird nicht jetzt schon abgeworben.

    Am Samstag Vormittag wird das U17-Achtelfinale in Stuttgart live übertragen auf den üblichen Kanälen. U.a. Sky Sport YouTube.

  • andremd
    • 25. April 2026 um 13:36
    • #1.485
    Zitat von Salif der Große

    Am Samstag Vormittag wird das U17-Achtelfinale in Stuttgart live übertragen auf den üblichen Kanälen. U.a. Sky Sport YouTube.

    Gab eine richtige Reise in Stuttgart. 0:9 Niederlage.

  • Titus Andronicus
    • 27. April 2026 um 22:33
    • #1.486
    Zitat von Salif der Große

    Demir neulich wieder stark aus in den Highlights. Hoffe er wird nicht jetzt schon abgeworben.

    Eymen Demir hat sich laut Bild leider bereits vor der Klatsche gegen Stuttgart im Training das Schlüsselbein gebrochen.

    Jammerschade, der hat ja wirklich in jedem Highlight Video noch mal herausgestochen. Und mit 15 Jahren ins Profi-Trainingslager wird ja auch nicht jeder eingeladen.

    Gute Besserung, aber das klingt erstmal schmerzhaft und langwierig.


    Gute Nachricht aus dem Artikel, Taycan Kurt wird (wie zuvor schon Tresoldi u.a.) wenn er am 18. Mai volljährig wird, seinen Profivertrag bei 96 unterschreiben.

  • Titus Andronicus
    • 11. Mai 2026 um 21:51
    • #1.487

    Stürmer Robin Stolpe hat seinen Vertrag in der 96-Akademie verlängert. Bin ein bisschen überrascht, dass er keinen Lizenzspielervertrag unterschrieben hat.

    12 Tore für die U19 in dieser Saison. Einige Male für die DFB U18 nominiert.

  • KornCola
    • 12. Mai 2026 um 08:34
    • #1.488

    Morgen Abend um 19 Uhr A Junioren Niedersachsen Pokal in Barsinghausen. Unsere U 19 spielt gegen Hildesheim.

  • hsvsteffen
    • 13. Mai 2026 um 20:57
    • #1.489

    Wie ist es gelaufen?

  • hastig
    • 13. Mai 2026 um 20:59
    • #1.490

    4:1 gewonnen, wenn fussball.de stimmt

    https://www.fussball.de/spiel/vfv-boru…/section/course

  • KornCola
    • 14. Mai 2026 um 10:53
    • #1.491

    Absolut verdienter Sieg.

    Schade nur das sich nicht so viele 96er haben blicken lassen.

  • Titus Andronicus
    • 15. Mai 2026 um 19:00
    • #1.492
    Zitat

    Verlängerungen: Tom Lange, Ole Wegner und Oskar Schwarz haben ihre Verträge bei Hannover 96 allesamt verlängert und werden in der kommenden Spielzeit für unsere U23 auflaufen. Während Keeper Lange seit 2022 Teil der 96-Akademie ist, kam der zentrale Mittelfeldspieler Wegner vor zwei Jahren zur U19 in die Eilenriede, Außenstürmer Schwarz trägt - nach zwei Jahren beim BVB - seit 2024 ebenfalls wieder das 96-Trikot.

    https://www.hannover96.de/newscenter/new…om-freitag.html

  • Titus Andronicus
    • 20. Mai 2026 um 16:23
    • #1.493

    U17 DFB Kapitän Joshua Siewert aus unserer U19 hat einen neuen Akademie-Vertrag unterschrieben, der sich zum 18. Geburtstag in einen Lizenzspielervertrag umwandeln wird.

    Der Innenverteidiger wird am kommenden Sonntag 17 und soll bereits in der kommenden Saison regelmäßig bei den Profis mittrainieren.

    https://www.hannover96.de/newscenter/new…g-erhalten.html

  • Salif der Große
    • 21. Mai 2026 um 20:20
    • #1.494

    https://tribuna.com/de/news/2026-0…immt-fahrt-auf/


    Hier (Artikel über Ünal-Verpflichtung) wurde auch eine bevorstehende Einigung mit Demir erwähnt. Mit Siewert hatten sie ja schon mal recht.

  • Simon X
    • 26. Mai 2026 um 20:37
    • #1.495
    Zitat von Titus Andronicus

    Stürmer Robin Stolpe hat seinen Vertrag in der 96-Akademie verlängert. Bin ein bisschen überrascht, dass er keinen Lizenzspielervertrag unterschrieben hat.

    12 Tore für die U19 in dieser Saison. Einige Male für die DFB U18 nominiert.

    Traf heute zum 1:2 gegen Tunesien (Quelle: dfb.de).

  • Titus Andronicus
    • 26. Mai 2026 um 22:30
    • #1.496

    Auch Eymen Demir bleibt weiter bei 96.

    https://www.hannover96.de/newscenter/new…annover-96.html

    Das ist schon stark, der wird sicher auch andere Optionen gehabt haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™