Die jungen Roten

  • Nebenbei ja, trifft hier (im Gegensatz zu anderswo) traditionell nicht zu, wissen wir alle, den Rest haste aber sicher auch verstanden.

  • Stimmt. Aber lustig isses trotzdem.


    Ich editiere das sicherheitshalber gleich mal dahingehend: lustig im Sinne davon, dass es medial (und in der für den Markenkern so relevanten Außenwirkung) gerade so knüppeldick kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Don_Simpson ()

  • Glaube nicht an Zufälle, zumindest nicht insoweit, als dass bei solch potenziellen Kackbratzen spätestens dann die Scheißegalhaltung einsetzt, wenn sie merken, in welcher Fassade sie auf ihren "Profi" vorbereitet werden. Ist durchaus auch kein Zufall, dass die mental durchaus "geiler auf Profikarriere" ausgerichteten Talente früh in andere Regionen Norddeutschlands gelotst werden, übrig bleibt...

  • Na ja, die spielen zufällig bei 96. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Firma zu tun hat (es sei denn die sollten in deren Auftrag Geld für Abfindungen requirieren).
    Das wird jetzt ein, zwei Tage durch die Medien geistern und gut ist.


    Achtung Kausalzusammenhang:


    Wer an einem großen Traum arbeitet, es bis in die Vorstufe des privilegierten Profitums geschafft hat, vom Typ her so gestrickt ist, die Bauchpinselei und die vorgefundenen Bedingungen zu verstehen und für sich anzunehmen, zudem noch die Ehre und den Stolz zu empfindet, den Traum leben zu dürfen, die schönsten Farben der Welt auf dem begehrtesten Stück Rasen vertreten zu dürfen, der kommt gar nicht auf die Idee eine Spielo...oder er hat sich bei 96 verlaufen.


    Ist doch super!
    So haben sich die drei dümmsten Vollidioten schon mal selber aussortiert und 96 läuft nicht Gefahr, dass irgendein Trainer mal Zeit investiert und versucht, denen eine Taktik zu erklären.
    Geil, dass die sich in allen Lebenslagen so stümperhaft anstellen, wie die Profis auf dem Platz.
    Das ist quasi die Uffe Bech/Yamaguchi Pirouette der Unterwelt.

  • Spricht doch für die vorbildliche Betreuung beim betreuten Wohnen. Dort wo die Spieler ja untergebracht sind.
    KIND MUSS WEG !!!

  • Wenn einer mal Scheiße baut und ggf. zwei Lindner ausm Kiosk klaut, dann ist das Diebstahl und dumm und doof.
    Wenn drei sich zusammenrotten und eine Geldwäscherei ausräumen wollen, dann ist das wohl mindestens (wenn Sie es durchgezogen hätten) Raub , ggf. Bandenmäßig. Zeigt aber keiner an
    Man sollte sich dann freuen, nicht den falschen Bargeldbestand mitgenommen zu haben


    Florian: Für die Marke ist es eh egal

  • Betrüger also auch noch (oder sind gefälschte Rückennummern Urkundenfälschung? Ist das Trikot eine zusammengesetzte Urkunde? Da tun sich Abgründe auf. Abgründe). :nein:
    Und Oststadt ist ein Klugscheißer.
    (was natürlich heißt, dass er recht hat)

  • Für ne Urkundenfälschung müsste man doch jemanden im Rechtsverkehr täuschen.... Dafür benötigt man wiederum jemanden, der sich ein Spiel anguckt. Dann müssen die Jungs sich aber beeilen.


    PS: :hochnäsig:

  • Wird das alles nicht ein bißchen hochgehängt? In so manchem Tagtraum habe ich Kind erwürgt. Ich war sogar schon mal in Burgwedel und habe vor seiner Firmenzentrale verweilt. Bin ich jetzt ein Täter?

  • Führungspersönlichkeit mit Perspektive!


    PS: Schon kacke, wollte man das ganz große Ding dieses Jahr eigentlich in Berlin drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()