1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um den 96-Vereinssport und die Fußball-Amateure

Die jungen Roten

  • klobuerste00
  • 12. Dezember 2005 um 11:58
  • stillalive96
    • 4. Januar 2024 um 20:18
    • #1.421

    Auf Youtube wird heute und in den nächsten Tagen spannender Hallenfussball beim Rewe Juniorcup aus Göttingen gestreamt. Neben meinem Cousin in einer lokalen Auswahl treten dort auch u. a. die U19-Junioren von 96, Manchester United, Austria Wien, dem HSV und Schalke an.

    https://www.youtube.com/live/KsZ3Sb5YxoY?si=6kECgI6TNT7iSxuI

  • Flyer96
    • 7. Januar 2024 um 14:25
    • #1.422

    In der Vorrunde 15 von 18 Punkten, nur gegen Mainz verloren. In der Zwischenrunde Düsseldorf besiegt und Unentschieden gegen Alkmaar (Youth League Sieger 2023 und 4 U18 Nationalspieler) und die Gruppe durch mehr geschossene Tore gewonnen.

    Ab 14:30 die Viertelfinals, 96 ab 15:00 gegen Man United.

    Stream von heute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 7. Januar 2024 um 16:03
    • #1.423

    Souverän 3:1 gewonnen.


    Das mit diesem 5. Mann hat mir ja noch nie gefallen.

  • Flyer96
    • 7. Januar 2024 um 16:35
    • #1.424

    Schade. Chancen nicht genutzt und hinten zu häufig geschlafen.

  • C96Brand
    • 13. Mai 2024 um 19:49
    • #1.425

    Ndikom und Wechsel sind zur U19-Nationalmannschaft berufen worden. Gratulation!

  • Titus Andronicus
    • 9. Juni 2024 um 14:52
    • #1.426

    Jayson Videira (U19) hat gestern sein erstes A-Länderspiel für Luxemburg gemacht.

  • Titus Andronicus
    • 12. Juni 2024 um 20:05
    • #1.427

    Gibt Gerüchte (und ne Madsack Bezahlschranke), dass einer der Jugendspieler aus der Akademie zu Benfica wechselt. Hab den Namen Tomás de Sousa Moreira (offensives Mittelfeld, U19) gelesen, aber kann es nicht bestätigen ohne Madsack Geld zu geben (was nicht passieren wird).

    Wäre aber zumindest mal ne Abwechslung. Normalerweise zieht es unsere guten Jugendspieler ja immer nach Dortmund, Wolfsburg oder Schalke.

  • finky
    • 12. Juni 2024 um 20:09
    • #1.428

    Ja, ist er laut Madsack. Seine Familie soll auch in der Gegend wohnen.

  • Salif der Große
    • 24. Juni 2024 um 12:10
    • #1.429

    Mit Oskar Schwarz kommt mal einer vom BVB zurück zu 96.

  • Titus Andronicus
    • 25. Juni 2024 um 12:39
    • #1.430

    Beim Traingsauftakt der Profis dabei (mit der Aussicht auf Testspiele und Trainingslager, wenn sie überzeugen):

    - Dennis Husser (16, Sturm, U17 Nationalspieler)

    - Ammon Moser (18, Defensivspieler)

    Ebenfalls "neu" dabei:

    Husseyn Chakroun und Montell Ndikom, die kürzlich Profiverträge unterschrieben haben, sowie aus der U23 Eric Uhlmann und Hayate Matsuda.

  • christitus
    • 25. Juni 2024 um 12:45
    • #1.431
    Zitat von Titus Andronicus

    - Dennis Husser (16, Sturm, U17 Nationalspieler)

    Größe: 1,96 m

  • Titus Andronicus
    • 25. Juni 2024 um 12:46
    • #1.432

    Frank-Juric-Maße

  • Salif der Große
    • 29. Juni 2024 um 14:32
    • #1.433

    Es wurden 8 Achter-Gruppen eingeteilt. Nach den 14 Spielen qualifizieren sich die Top 3 für Liga A. Dort soll es dann 4 Sechser-Gruppen geben, von denen die ersten 4 ins Achtelfinale (KO-Turnier um die Meisterschaft) einziehen. Alternativ spielt man in der Rückrunde in Liga B eine weitere Achter-Gruppe.

    U19: Hannover, Bielefeld, Braunschweig, Erfurt, Paderborn, Bochum, Osnabrück, Bremen

    U17: Hannover, Bielefeld, Dortmund, Paderborn, Münster, Meppen, Bremen, Osnabrück

  • C96Brand
    • 30. Juni 2024 um 00:49
    • #1.434
    Zitat von Salif der Große

    Es wurden 8 Achter-Gruppen eingeteilt. Nach den 14 Spielen qualifizieren sich die Top 3 für Liga A. Dort soll es dann 4 Sechser-Gruppen geben, von denen die ersten 4 ins Achtelfinale (KO-Turnier um die Meisterschaft) einziehen. Alternativ spielt man in der Rückrunde in Liga B eine weitere Achter-Gruppe.

    Bis hierher klingt es nach der nächsten EM oder WM.

  • Online
    andremd
    • 30. Juni 2024 um 01:22
    • #1.435

    Ist aber die beste Reform die der DFB seit Jahren umgesetzt hat.

  • Titus Andronicus
    • 10. August 2024 um 19:38
    • #1.436

    In unserer U17 spielt ein junger Mann namens Bilal Bengharda, und ich wünsche ihm vollen Herzens, dass der Name eines Tages auf vielen verkauften roten Trikots flockt und zahlreiche 25m Hammer in den Winkeln der Niedersachsenstadion-Tore landen.

  • erdinger
    • 25. August 2024 um 11:13
    • #1.437

    Die U19 gestern übrigens 4:1 gegen Braunstadt

  • Rirama
    • 25. August 2024 um 11:14
    • #1.438

    die u17 kommt heute irgendwann auf Sky Buli gegen Bremen. Kann sogar sein, dass es gerade läuft. Hab es irgendwann mal im EPG gesehen.

  • Roter Sarstedter
    • 25. August 2024 um 12:32
    • #1.439

    4:1 nach 75 Min. Sehr ansehnlich

  • Titus Andronicus
    • 8. September 2024 um 18:29
    • #1.440

    Denis Husser heute mit 4 Toren für die Deutsche U18 Nationalmannschaft beim 7:3 Sieg gegen Tschechien.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™