Die jungen Roten

  • Beim 0:5 geblieben!


    Positiv: nette Menschen bei tollem Wetter, lecker Schinkengriller mit Brötchen...


    Negativ: der sportliche Teil und wo war prickelpit?



    Zum Spiel - 0:2 zur Halbzeit, eine halbe Torchance für die 96er vor den Augen von Lala, Basti Schulz, Schlaudraff, Jensen und Rausch; nach der Pause ein unberechtigter Foulelfmeter und damit 0:3! Anschliessend noch 2 Tore für die Grün-Weissen - 96 mit ein paar kleinen Chancen, nachdem Bremen deutlich Tempo rausgenommen hat, doch auch diese wurden nicht genutzt.


    Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher des jungen Teams...

  • Wer an diesem Wochenende doch 96 gucken will und dem Eilenriedestadion mal wieder einen Besuch abstatten möchte dem sei dieser Termin ans Herz gelegt:

    Samstag 12:00 Uhr B1-Junioren (U17) - Hamburger SV


    Trainer Daniel Stendel und seine Jungs freuen sich sicherlich über eine ordentliche Kulisse - Franz wird bestimmt auch wieder lecker Schinkengriller und günstiges Bier (auch Weizen) anbieten.


    Edit: Danke Utze... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Wer an diesem Wochenende doch 96 gucken will und dem Eilenriedestadion mal wieder einen Besuch abstatten möchte dem sei dieser Termin ans Herz gelegt:

    Samstag 12:00 Uhr B1-Junioren (U17) - Hamburger SV


    Trainer Daniel Stendel und seine Jungs freuen sich sicherlich über eine ordentliche Kulisse - Franz wird bestimmt auch wieder lecker Schinkengriller und günstiges Bier (auch Weizen) anbieten.


    wenn es der grippale infekt zulässt, werde ich mein morgiges mittagessen bei Franz und Ricky einnehmen. :bier:

  • Diesen Samstag bietet sich wieder die Möglichkeit - vor dem Kick gegen Bremen noch ein kleiner Doppelspieltag im Eilenriedestadion gefällig?


    Zitat


    11:00 Uhr U19 - FC Energie Cottbus Bundesliga, A-Platz

    11:00 Uhr U17 - FC Energie Cottbus Bundesliga, B-Platz

  • U19 - Energie Cottbus, Endstand: 4:2


    Ungefähr 5 Minuten vor Ende bin ich los, da stand es noch 3:1 - allerdings spiegeln die Tore am Ende auch das Spiel wider - war ein guter A-Jugend Kick mit einer ganz starken ersten Hälfte von 96, nach der Pause haben sie den Spielbetrieb eingestellt und Cottbus förmlich zum Tore schiessen eingeladen. Aber ist ja noch mal gut gegangen...


    Auf dem B-Platz gewinnt die B-Jugend mit 1:0!

  • Zitat

    Original von El Toro
    U19 - Energie Cottbus, Endstand: 4:2


    Ungefähr 5 Minuten vor Ende bin ich los.....


    Du bist kein echter Fan. :anmachen:

  • Kommenden Dienstag gibt es mal wieder die Möglichkeit auf Bundesliga-Fussball im Eilenriedestadion:


    Dienstag, 31.03.2009 18:00 Uhr U19 - Hertha BSC Berlin A-Junioren Bundesliga, Spielort: A-Platz (Eilenriedestadion)


    Für die Eishockey-Freunde unter uns besteht so die Möglichkeit, die ersten 45 Minuten in der Eilenriede zu verbringen bevor es dann zum Turm geht...

  • so langsam sollte man sich vielleicht schon um die b-jugend sorgen, oder?
    klar, stendel muß schon den einen oder anderen verletzten verkraften, aber wirklich überzeugend ist das alles nicht.