Die jungen Roten

  • Zitat

    »Die vergangene Saison lief alles andere als gut«, erzählt Giacomo Serrone. Vier Muskelfaserrisses in Folge verdammten ihn die gesamte Hinrunde nur zum Zuschauen. »Nach jedem Riss habe ich gezweifelt, ob ich überhaupt wieder fit werde. Ich habe echt schwarz gesehen«, beschreibt der Kirchlengeraner seine Gefühlslage. Nach der Winterpause hatte das Leiden endlich ein Ende.
    von hier...


    Eigentlich hätten sie sich die Verhandlungen sparen können - es muss jedem Beteiligten klar gewesen sein, dass er nur hierher gehört und nirgendwo anders hin...

  • Am 15.08. startet die U19 beim amtierenden Deutschen Meister Hansa Rostock in die neue Saison; am 22.08. steht dann um 13:00 Uhr das erste Heimspiel gegen den VfL Osnabrück an.


    Rote Kurve Mitglieder haben wie immer freien Eintritt bei der U19 im Eilenriedestadion, leider spielen die Amas fast zeitlgleich ab 14h gegen Oberneuland im Niedersachsenstadion. Vielleicht kann der Verein da noch etwas verlegen...

  • Ist Dir zufällig ein schneller, trickreicher und dynamischer offensiver Mittelfeldspieler aufgefallen, den wir für die 1. gebrauchen könnten?

  • Benjamin S. - der steht aber bei den Raderthal Kickers unter Vertrag und hat die zweite Halbzeit neben mir gesessen.

  • Freeway Cup in Lübbecke 15 +16.01.2011!!!
    Für die, die sich für den Nachwuchs interessieren. ( U16 Tunier)
    Dabei sind :


    Hannover 96
    Arminia Bielefeld
    VfL Osnabrück
    Mühlenkreisauswahl
    Bayern München
    Borussia M´gladbach
    1. FC Köln
    Bayern Leverkusen
    Eintracht Frankfurt
    1. FC Nürnberg
    Werder Bremen
    VfB Stuttgart
    1899 Hoffenheim
    Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin
    FC Schalke 04

  • Zumindest schon mal eine schöne Aussage des Beraters dabei.


    Die Interessenten lesen sich alle ziemlich gut. Hamburg bringt des öfteren mal einen Jugendspieler ins Profigeschäft, SAP sowieso!
    In England machst du als junger Spieler ebenfalls nichts falsch, auch wenn man oft erstmal an 2-3 weitere kleine Vereine ausgeliehen wird.


    Dennoch klingt dieser Junge ziemlich interessant und würde mich freuen, nächstes Jahr ein 17 jähriges Talent auf der Bank sitzen zu haben!


    MS sollte alleine durch den "Hype" jetzt nichts überstürzen und ihn direkt mit ins Trainingslager nehmen, dass wäre Aktionismus. Dennoch wären einige Trainingseinladungen zu den Profis ab Frühjahr sicher nicht schädlich.

  • So Samstag&(hoffentlich) Sonntag ist die U15 beim Pape-Cup in Magdeburg am Start. Teilnehmen tun unter anderem : Bayern, Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Dortmund usw. Insgesamt 15 Bundesligisten.
    Gespielt wird in 4 5er Gruppen, die 96er greifen ab ca. 15.30 ins geschehen ein. Wer will kann ja mal vorbeischauen ;)
    Kostenpunkt : 4€ bzw. 2€
    Aktuelle Infos und Liveticker : PAPE-CUP


    Mal wieder ein Jahr um, und der Pape-Cup steht wieder an. Die Infos stimmen soweit alle noch vom letzen mal, die U15 greift wieder ab 15.30 Uhr ein.