Die jungen Roten

  • Mehr Boulevard war einfach nicht drin:


    Zitat


    Der morgige Sonntag wird Hertha als viele wissen - denn neben unseren Profis kicken auch die U17 und U19 gegen die alte Dame aus Berlin.


    Solltest Du also mal wieder echte Stadionluft in der Eilenriede schnuppern wollen, dann komm um 12:00 Uhr ins Eilenriedestadion und unterstütze die U19. Die U17 spielt ab 13:00 Uhr auf dem B-Platz des Eilenriedestadions...


    Als Rote Kurve Mitglied ist der Eintritt für Dich frei - nach den Spielen bleibt dann noch genügend Zeit, um sich für das Spiel der Profis zu stärken.

  • Hannover 96 räumt in Apensen ab


    Zitat

    Gleich mehrere Pokale nahmen die U13-Fußballer von Hannover 96 aus Apensen als Sieger des Fußballturniers um den 2. Nordcup mit in die Landeshauptstadt. Nach dem 2:0 gegen Pokalverteidiger Hamburger SV unterstrichen sie gleich ihren Anspruch, das Turnier als Sieger zu beenden. Kein leichtes Unterfangen, denn die Gäste beim Jugendturnier der JSG Apensen/Harsefeld waren allesamt Mannschaften mit großen Namen wie Werder Bremen, FC St. Pauli, Hansa Rostock, Arminia Bielefeld und B 1903 Kopenhagen.


    Ok, hier haben wir das este mal Kopenhagen geschlagen :rofl:

  • Unsere U19/A-Jugend steht nach 2 Siegen in den abschließenden Gruppenspielen beim Junioren-Hallenmasters in Lemgo als Gruppensieger im Viertelfinale und trifft dort auf den 1.FC Köln. Die restlichen Paarungen im Viertelfinale: Schalke-Mainz, Frankfurt-Hamburg, Rostock-Leverkusen.


    Was man nicht so alles mitbekommt wenn man sonntags nichts zu tun hat...

  • Hat leider nicht ganz gereicht für die U19, aber aufs Treppchen haben sie es geschafft.


    Viertelfinale: 1.FC Köln - Hannover 96 1:4


    Halbfinale: Hansa Rostock - Hannover 96 2:1


    Spiel um Platz 3: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:2

  • Die U16 steht nach Siegen unter anderem über Werder Bremen und den VfB Stuttgart im Finale des FreewayCups gegen Hertha BSC. Beginn ist um 17.15 Uhr.


    Edit: Das Endspiel ging mit 2:3 leider knapp verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Slaven Skeledzic (40) - zuletzt U17-Coach Hansa Rostocks - wird neuer U17-Trainer von Hannover96
    96-Twitter


    Dazu noch folgender Artikel mit Daten seines bisherigen Werdegangs


    Zitat

    Skeledzic unterschreibt bei Hannover 96
    (...) 1999 wurde er bei Eintracht Frankfurt Kotrainer in der von Armin Kraaz betreuten A-Jugend. Von 1. Juli 2006 bis Dezember 2010 gehörte er dem Trainerstab von Eintracht Frankfurt an, wobei er zunächst die B-Junioren (U-17) und seit 1. Juli 2009 die A-Junioren (U-19) unter seinen Fittichen hatte.

  • Zitat

    Dynamo Dresden hat seine zweite Mannschaft mit Marvin Kiesewetter ( 18 ) verstärkt. Der Torhüter aus dem Nachwuchs von Hannover 96 wechselt aus der Regionalligamannschaft der Niedersachsen an die Elbe.


    Quelle: transfermarkt.de

  • Wann fällt die NLZ-Standortentscheidung noch mal genau?!


    Entscheidung zwischen Eilenriede und Großburgwedel - im Hinblick auf 2017 wird es vermutlich Großburgwedel, damit die Marke 96 dann auch gleich ein funktionierendes NLZ hat wenn man sich vom e.V. trennt...