Die jungen Roten

  • Und es gibt, anders als bei allen Heimspielen in der Liga, KEINEN freien Eintritt für DK Inhaber. 10€ (ohne Ermäßigungen) kostet der Sitzplatz im Beekestadion am Mittwoch beim Hinspiel.

  • Kein Plan. Das Pokalhalbfinale der U19 hat vielleicht Begehrlichkeiten beim anwesenden Geschäftsmann geweckt. An diesem Tag waren offiziell 2000 Leute im Stadion von denen nur ein Bruchteil zahlen musste.


  • Bestimmt die selbe Begründung wie bei den Relegationsspielen. Die reguläre Saison ist beendet, die Saisonkarte ist abgelaufen. Nun handelt es sich um "Play-Off-Spiele". Hab ich damals auch nicht verstanden, als es bei den Profis um die Relegation ging. Denn die "Play-Offs" gehören genau so zum Wettbewerb wie der 13. Spieltag.

  • Aber das Pokalhalbfinale gegen Schalke ist doch auch kein Teil der Regulären Saison gewesen... naja die wissen schon was sie tun ;)

  • P.S: Wer in Hannover wohnt und heute abend Zeit hat, aber dennoch nicht unsere U19 im Stadion im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft lautstark unterstützt, hat kein Recht, sich als wirklicher 96-Fan zu bezeichnen!


    Boah, wat bin ich froh, heute zu den echten und wahren Fans zu gehören... Wenn es jetzt aber regnet, und ich deshalb nicht wie geplant mit dem Fahrrad fahren würde, was müsste ich dann einbüßen? Den Zusatz "echter" oder "wahrer" Fan? :grübel: