Die jungen Roten

  • Stand in dem Artikel auch etwas darüber ob, und wieviele Kioske geöffnet werden - und ob Bar bezahlt werden kann, oder ob man auf die Bezahlkarte angewiesen ist?

  • Der Versand hat endlich mal schnell funktioniert, gestern bestellt, heute kam die Karte.


    Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.

  • Ich habe gestern im Shop am Kröpke Tickets gekauft. Es waren zig Leute in der Schlange, die sich Tickets geholt haben. :daumen:


    Nun sollen 8500 Karten weg sein. Es ist den Jungs zu gönnen, dass es eine schöne Kulisse für die Partie gibt.


    Deutscher Meister wird nur der HSV! :klatschen:

  • Wird das Spiel bei Unentschieden nach 90 Minuten eigentlich auch direkt im Elfmeterschießen entschieden oder gibt es beim Finale eine Verlängerung? Gehe ja eigentlich davon aus, dass die im laufenden Wettbewerb die Regelung nicht ändern, andererseits kenne ich mich im Jugendfußball auch nicht so aus.

  • So meine Freikarten sind auch schon da. Wenn es eine fünfstellige Zuschauerkulisse wird, wäre das doch schon klasse denke ich.

  • Täusch ich mich oder bietet die offizielle Internetpräsenz nicht einen Hinweis auf das morgige Finale? Weiß jemand, wie lange die "Abendkasse" geöffnet hat?

  • Also wenn ich die Hauptseite aufmache, oeffnet sich erstmal sofort ein entsprechendes YouTube-Fenster und auch mindestens ein Vorbericht ist ganz vorne dabei. Dass 96 zu wenig Werbung macht fuer das Spiel morgen, kann man ihnen meiner Meinung nach nun wirklich nicht vorwerfen. Die Anzahl der verkauften Tickets spricht da denke ich auch fuer sich. Bei der "Abendkasse" gehe ich davon aus, dass man von 11.00 Uhr an bis zum Anpfiff Tickets kaufen kann.


    Edit: Stieler pfeift??? :motzen::hölle:


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von fabi91 ()