Managerkarussell


  • Hmmm, dann wird der Geißbock wohl bald am Hungertuch nagen, oder? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Erst einmal werden Spielergrößen wie Benschneider, Scherz, Bade etc. für viel Geld an zahlungskräftige Geldgeber verpfändet...


    Anschliessend ist, so denke ich, ein Börsengang geplant - damit hat Herr Meier ja nur gute Erfahrungen gesammelt!


    Und Amoroso soll auch ganz oben auf der Liste stehen - als Ersatz für Poldi wenn dieser nach München wechselt... :lookaround:

  • Michael Meier neuer Manager beim 1.FC Köln
    Bereits nach drei Tagen hat der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Köln einen neuen Manager gefunden.
    Laut sid wird Michael Meier die Rolle von von Andreas Rettig übernehmen, der unmittelbar nach dem Schlusspfiff in Bielefeld seinen Rücktritt bekannt gab.
    Michael Meier, der 15 Jahre lang beim ehemaligen Champions-League-Sieger Borussia Dortmund die Fäden in der Hand hielt, dort aber nach der Finanzmisere seinen Hut genommen hatte, startete seine Geschäftsführerlaufbahn bereits beim FC.



    http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von El Toro
    Erst einmal werden Spielergrößen wie Benschneider, Scherz, Bade etc. für viel Geld an zahlungskräftige Geldgeber verpfändet...


    Anschliessend ist, so denke ich, ein Börsengang geplant - damit hat Herr Meier ja nur gute Erfahrungen gesammelt!


    Und Amoroso soll auch ganz oben auf der Liste stehen - als Ersatz für Poldi wenn dieser nach München wechselt... :lookaround:


    [Blockierte Grafik: http://www.clown.mynetcologne.de/images/Hennes.jpg.JPG]
    Zudem werden die Namensrechte vom Hennes verkauft!
    Er heißt dann "funny", "fordi" oder wie auch immer...

  • Zitat

    Originally posted by sodapop
    Zudem werden die Namensrechte vom Hennes verkauft!
    Er heißt dann "funny", "fordi" oder wie auch immer...


    Sollte das Geld knapp werden, wird Meier erstmal die Unterlagen vom super Zypern-Deal wieder heraussuchen lassen, und dort nochmal anklopfen.