Deutsche Nationalelf

  • So ein Thread fehlt noch, hier kann alles über die dt. Nationalelf rein.


    Und gleich meine erste Frage, wann finden die Finalen Nominierungen des WM Kaders statt/bis wann muss diese ausgeführt sein?

  • Finde dass man die Mannschaft spätestens bis zum März nominieren sollte und das Kuranyi,Poldi&Co. bald in WM-Form kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Ich persönlich hoffe ja auf Deisler. Wenn der zur Abwechslung mal wieder ein halbes Jahr spielt, ohne sich den Hals zu brechen, könnte er sehr wichtig werden.


    Ballack muß natürlich WM-Form erreichen, sonst wäre das Hochverrat. ;)

  • Das Grundgerüst des WM Kaders steht ja schon.Wenn sich niemand mehr verletzt werden die,die jetzt schon im Kader stehen auch bei der WM dabei sein.Wieviele Testspiele hat die Nationalmannschaft eigentlich noch vor der WM?

  • noch 4 eins gegen Italien,USA und Japan bei einem ist der Gegner noch offen

    3 Mal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Also ziemlich sicher dabei sind wohl:


    Abwehr: Mertesacker,Metzelder,Huth,Friedrich,Owomoyela,Lahm,Jansen


    Mittelfeld: Ballack,Frings,Ernst,Schweinsteiger,Schneider, Borowski,Deisler



    Sturm: Klose,Podolski,Kuranyi,Asamoah



    Tor: Kahn,Lehmann,Hildebrand..obwohl ich natürlich Enke zu den besten Torhüter Deutschlands zähle!

  • Realistischer Kader :


    Tor : Oli, Timo, und der Arsenal-Torwart, falls er nicht vorher kündigt


    Abwehr : Jansen, Lahm, Metzelder, Merte, Wörns, Huth, Friedrich, Owomoyela


    Mittelfeld : Frings, Borowski, Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Schneider,


    Sturm : Klose, Vergiz-Es Podolski, Asamoah, Kuranyi


    + 2 andere, die sich irgendwo finden werden

  • Ich hoffe, dass Scholl noch mitgenommen wird und dass man mit Hamann jemanden zusätzlich für das defensive Mttelfeld einpackt...Wörns kann man getrost zuhause lassen...Im Sturm bin ich noch für Brdaric...

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich hoffe, dass Scholl noch mitgenommen wird und dass man mit Hamann jemanden zusätzlich für das defensive Mttelfeld einpackt...Wörns kann man getrost zuhause lassen...Im Sturm bin ich noch für Brdaric...


    Hmm Scholl. Das ist so eine Sache.. würde es nicht richtig finden ihn mitzunehmen, da er ja kein einziges Vorbereitungsspiel mitgemacht hat bzw. ja seinen Rücktritt selbst verkündet hat. Das wäre den Anderen etwas "ungerecht" gegenüber. Seine Fähigkeiten sind hingegen unbestritten, aber wenn dann für mich nur noch als Joker ... über 90 min. bringt er nicht mehr viel zusammen . Wörns kann man zuhause lassen.. Hamman würde ich auch noch in den engeren Kreis mit einbeziehen... Brdaric wird leider keine Chance mehr haben...


  • Quelle: http://www.dfb.de