Deutsche Nationalelf

  • Ich wollte auch das erste mal Nationalteam fahren.
    Kann mir jemand ein paar Infos geben, wie das so abläuft ? (Tickets usw.)

  • Zitat

    Am Dienstag 28. 2. mit HLX von Hannover nach Pisa gibt es noch für 1 Cent (der 1.3. ist der nächste Tag). Zurück für 25 Euro erst am 3., aber man kann ja auch über Mailand oder Venedig zurück.

  • hlx oneway nach milano malpensa kostet 19,99 inkl. steuern und geb.
    zugfahren ist in italia noch bezahlbar.

  • Na super...man kann sich wohl doch in die Nationalmannschaft nörgeln.



    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Ganz gleich was man von Brdaric hält, aber Hanke Brdaric vorzuziehen ist auch objektiv mitnichten erklärbar! Stattdessen noch die schneckenlahme Nölpfeife Wörns mitzuschleppen...Bin ja sonst ein Fan von unserem Bundestrainer aber wenn die in den 23er Kader kommen....


  • Quelle: http://www.dfb.de/news/suche.php?id=7078&lang=D&action=show

  • Kicker.de:



    Na prima, wenn Delura und Dabrowski dann irgendwann mal soweit sind, können wir mit Podolski und Klose gleich in Polen II umfirmieren. ;)

  • Klinsis Umgekrempel geht mir echt auf die Nerven. Zu Hause in Rot? Das kann zwar eine Klassemannschaft wie 96 machen, aber doch nicht die Nationalelf. Die soll mal schoen weiter in weiss-schwarz auflaufen. Die alten Hemden bis 86 sind doch Kultleibchen. 90 ohne Titel waere grausam. Bei der EM 96 blitzte nochmal richtig Geschmack auf, aber dann erledigte sich das bald.

  • Mit Tradition spielt man nicht, Herr Klinsmann !


    Dem Mann scheint nichts heilig zu sein.


    Wenn ich schon höre, die Mannschaft spielt lieber in Rot. Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Offensichtlich fehlt der Jugend von heute die Identifikation.


    Das sollten sich mal Holland, Englad oder Italien erlauben. Was meint ihr was dort los wäre. Da kann man nur hoffen, das die konservativen Kräfte beim DFB sich dort durchsetzen. Und das dann vollkommen zu Recht.

  • nach einem frühen ausscheiden, wenn die klinsmannsche alles ist prima - think positive - chakka-psychologie gescheitert ist, wird vielleicht wieder alles besser.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    nach einem frühen ausscheiden, wenn die klinsmannsche alles ist prima - think positive - chakka-psychologie gescheitert ist, wird vielleicht wieder alles besser.


    Weiß echt nicht wie man sich sowas auch nur im Traum wünschen kann....steht ja wohl nicht annähernd im Verhältniss zur Kritik am Trikot.... :nein:

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Weiß echt nicht wie man sich sowas auch nur im Traum wünschen kann....steht ja wohl nicht annähernd im Verhältniss zur Kritik am Trikot.... :nein:


    wer redet von wünschen? das ist eine hypothese.

  • Wobei ja abgesehen von der Tradition das Rot den deutschen Farben viel näher steht als das Grün.