Der User der Hinrunde 2005/06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich habe ihn klar auf der Spitzenposition gesehen. Ich will nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die Wahl nicht sauber abgelaufen ist...


    Die Wahlbeobachter haben nichts beanstandet, demnach ist dein Verdacht unbegründet.


    Ich möchte nun aber auch den Nominierten und vor allem den vier Top-Usern gratulieren. Haltet diese Auszeichnung in Ehren!

  • Irgendwie konnte ich mir unter dem Threadnamen nicht so recht was vorstellen und habe gerade das erste mal reingeklickt. Zunächst mal mein Glückwunsch an Killerpixel und den Rest der Newcomer.
    So ganz genau weiß ich zwar immer noch nicht worum es eigentlich geht (Fachkompetenz, purer Zerstreuungsfaktor oder alles gleichzeitig???)
    Wie dem auch sei: Die Topplatzierten scheinen zu Recht oben zu stehen, welche Kriterien auch immer Anwendung finden.

  • Glückwunsch an Killerpixel! Sehr respektabel und ein würdiger Träger! Ein wenig Transparenz würde der Abstimmug nicht schaden, aber das soll die Leistung der Nominierten nicht schmälern...

  • Herzlichsten an alle! Denke mal die ersten beiden waren klar...die auffälligsten und sinnreichsten hier ;) Naja um Platz 3 lässt sich jawohl streiten, wa?

  • Ja, dann ist die Wahl wohl gelaufen. Ich bin natürlich traurig auf der einen Seite, dass ich es noch nichtmal unter die Top 3 geschafft habe, geschweige denn User der Herzen geworden bin, aber ein so gut besetztes Feld ist selbst der 6. Platz etwas Wert. Danke an die Jury, ihr habt Quliatät und Fachwissen vermittelt!

  • Nur Platz 14, da muss ich zur Rückrunde wohl noch etwas aufdrehen. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Immerhin wurde meine Nominierung dieses Mal nicht vergessen, so wie in der abgelaufenen Rückrunde.


    Glückwunsch an Killerpixel, 96jung, Halfarsen und Pitbull96 -- gute Arbeit, meine Herren, und neidlose Anerkennung! Eine würdige und verdiente Siegergruppe!


    Ach ja, was mich noch interessieren würde: Welche Voraussetzungen müsste ich mitbringen, um in der Rückrunde auch mal mitzustimmen? Oder ist das Komitee quasi der Illuminaten-Zirkel des Fanmag?
    :lookaround:

  • Man muss Mitglied in einem erlauchtem Forum sein und da kommt leider nicht jeder rein, man will schließlich unter sich bleiben, die alten Steinmetze.

  • Kann die Bewertung nur teilweise verstehen...aber naja...2ter hätte bluegirl sein sollen..aber man kann ja nicht alles haben...ist schon nett so eine Abstimmung..gratuliere aber keinem, wozu auch...aber ich mag Killerpixel...

  • Zitat

    Original von aschi
    Kann die Bewertung nur teilweise verstehen...aber naja...2ter hätte bluegirl sein sollen..aber man kann ja nicht alles haben...ist schon nett so eine Abstimmung..gratuliere aber keinem, wozu auch...aber ich mag Killerpixel...


    Es gibt halt Leute, die können nicht gewinnen, da sie 2. Accounts von gewissen Personen anderer Foren sind und die Jury weiß sowas natürlich und wertet diese natürlich nicht.

  • Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    Im Vorfeld zur Wahl kann jeder User in der Expertenrunde einen Vorschlag machen. Dieser Vorschlag ist zu begründen und wird dann nach Beratung zu den Nominierungen übernommen. Eintagsfliegen sind von der Wahl ausgeschlossen.


    Danach beginnt eine geheime Abstimmphase, wobei jeder im Gremium 3 gleichwertige Stimmen vergeben kann, aber nicht muss.


    Wer ganz ehrlich ist, wird Killerpixel auch als verdienten Sieger sehen, der User hat es geschafft mit einer Beitragsflut konstant zu posten und dabei nichtmal Verwarnungen oder gar eine Sperrung erhalten, was bei so einem Dauerposter ja durchaus ungewöhnlich ist.


    Die Liste der Nominierten und deren Ergebnis wurde bereits komplett gepostet, andere User haben es nicht geschafft dort zu landen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wer ganz ehrlich ist, wird Killerpixel auch als verdienten Sieger sehen, der User hat es geschafft mit einer Beitragsflut konstant zu posten und dabei nichtmal Verwarnungen oder gar eine Sperrung erhalten, was bei so einem Dauerposter ja durchaus ungewöhnlich ist.


    Dürfte ich mal bitte erfahren, woher du irgendwas über angebliche Verwarnungen weißt? Bist du n Mod?


    @ Aschi: Wer isn bitte bluegirl? :???:

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Killerpixel


    Dürfte ich mal bitte erfahren, woher du irgendwas über angebliche Verwarnungen weißt? Bist du n Mod?


    Nein, aber die graue Eminenz des Forums.