Der User der Hinrunde 2005/06

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    ....


    Andere Frage; wieso solltest Du in dieser hoch-erlesenen Auswahl sein?


    verfolge das forum schon seit langem, als ruhiger stiller leser, der sich zu allem seine meinung bildet


    mit dem erworbenen fachwissen würde ich die expertenrunde bereichern


    aber das weisst du nur allzu gut

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    ...........sonst würdest du ja nominiert gewesen.


    Welche Auswahlkriterien gab es hinsichtlich der Expertenrunde?

  • John sollte soweit alles gesagt haben:

    Zitat

    Original von Techniker
    Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    Im Vorfeld zur Wahl kann jeder User in der Expertenrunde einen Vorschlag machen. Dieser Vorschlag ist zu begründen und wird dann nach Beratung zu den Nominierungen übernommen. Eintagsfliegen sind von der Wahl ausgeschlossen.

  • dieses fachwissen ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt


    noch ein punkt für mich ich kann geheimnisse für mich behalten

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    John sollte soweit alles gesagt haben:


    Mmmmmh, das heißt also, gute Deutschkenntnisse und die Fähigkeit, Fragen richtig zu verstehen, waren nicht Voraussetzung dafür, als Experte zu gelten?

  • Ok, wenn das so ist, hat Newsi schon allet gesagt...


    Zitat

    Original von Newsmaker
    Man muss Mitglied in einem erlauchtem Forum sein und da kommt leider nicht jeder rein, man will schließlich unter sich bleiben, die alten Steinmetze.

  • Ich bedanke mich für meine Nominierung, habe da aber mal eine Frage: Wie hat man davon erfahren, dass man Kandidat ist?! :engel:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ok, wenn das so ist, hat Newsi schon allet gesagt...


    1. gibt's das gar nicht.
    2. halte ich das für ein gerücht.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Natürlich gibt es das Forum, wo wollt ihr sonst abstimmen, macht ihr sicher nicht am Stammtisch um die Ecke :lookaround:


    Geheime Briefwahl :anmachen:

  • Als Auswärtiger, der keinen der oberen Forums-Zehntausend persönlich kennt und hier noch nicht mal zweieinhalb Jahre registriert ist, steht mir Kritik an der erlauchten Expertenrunde natürlich nicht zu.


    Dennoch erlaube ich mir die Anmerkung, dass es sich bei den Bronzepreisen eher um eine - vollauf berechtigte - Würdigung des Forums-Lebenswerks als um eine Bewertung der Hinrunde 2005/06 handeln dürfte. Beide User haben hier - wenn ich mich nicht sehr irre - früher viel mehr gepostet, wobei das Niveau schon immer hoch war.
    Aber die Oscar-Akademie, das Nobelpreiskomitee und andere mit der Forums-Expertenrunde vergleichbare Jurys vergeben ja auch immer mal wieder Preise an verdiente Künstler für nicht ganz so überragende Werke, weil eine Auszeichnung einfach überfällig ist ... ;)


    :feier: Allen Nominierten und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :feier:



    P.S.: Ich vermisse unter den Nominierten z.B. El-Suave und MorningBell.

  • ja, wenn es so weiter geht mit den beiden, haben sie bei dieser wahl ihre letzte große chance auf eine gute platzierung genutzt.

  • Zitat

    Original von FLOrida
    Herzlichsten an alle! Denke mal die ersten beiden waren klar...die auffälligsten und sinnreichsten hier ;) Naja um Platz 3 lässt sich jawohl streiten, wa?


    Was solls da zu streiten geben :engel: ?
    Eigentlich müsste ich mir fürs neue Jahr wieder vornehmen auch
    außerhalb des Ebay Threads wieder zu posten um nicht gänzlich aus der Liste zu verschwinden.Was meint ihr :anmachen: ?

  • Auf jeden Fall. Pro Rückkehr von Pittbull. :ja:


    PS: Ich möchte mich übrigens auf diesem Wege herzlichst für alle Glückwünsche bedanken und wünsche allen mitnominierten, der Jury und natürlich auch allen anderen eine schöne Silvester-Party und einen guten Rutsch.