Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Habe jetzt Produzent, Management und HD+ angeschrieben. Mal sehen was da kommt

    Es hat geklappt, der Hersteller hat super lieb geantwortet und verkauft mir das letzte Produktionsmuster aus dem Lager gegen eine kleine Schutzgebühr.


    sasa keine Ahnung wie du den Hersteller der Figur ausfindig gemacht hast, aber dein Tipp war gold wert. Schick mir mal deine Adresse, du bekommst n Glas Honig.

  • Da hat dieses Google geholfen. Freut mich sehr für dich. Dass es das letzte Muster ist, gibt der Geschichte eine umso passendere Note.

  • Ich sage da eigentlich immer: „Junge, überlege dir das gut! Renne, solange du noch kannst!“

    (Und meine natürlich eigentlich das, was mein Vorposter schrieb!)

  • Musikstreaming:


    Spotify, Deezer oder Amazon Music unltd?


    Prime ist vorhanden. Ziel der Operation: für, hoffnungsvollerweise ab 2021, Tablet im Partykeller für die Musik plus die beiden Smartphones von Madame und mir.

  • Spotify würde ich als Marktführer bezeichnen. Wenn eh Prime im Haus ist, könnte Amazon aber günstiger sein (kenne die Preise aktuell nicht) und das Angebot ist sicherlich vergleichbar. Ggf. ist die AI bei Spotify noch besser.


    Hier noch ein paar Entscheidungshilfen.

  • Auf Amazon Music Unlimited bin ich richtig wütend. Zum einen, weil das Jahresabo nichts anderes als ein Monatsabo mit geringeren monatlichen Kosten ist (das nicht selbst herausgefunden zu haben ist allerdings meine eigene Schuld). Andererseits hatte ich das abonniert, weil es dort Sachen gab, die es auf CD nicht (ohne weiteres) gibt, z.B. Soundtracks von Command & Conquer, (C&C:) Alarmstufe Rot sowie Mirror's Edge, aber auch andere, "normale" Musik. Die waren dann irgendwann nicht mehr verfügbar. Da kam ich mir dann verarscht vor und habe meine Mitgliedschaft beendet.


    Das alles ist allerdings schon einige Zeit her (in den ersten Monaten dieses Dienstes), möglicherweise kommt sowas mittlerweile nicht mehr vor. Dennoch sehen die mich nicht mehr wieder.

  • Während Netflix und Prime Video aber vom Angebot tatsächlich Welten trennen, ist das bei Spotify und Amazon Music Unlimited ein minimaler Unterschied. Dürfte am Ende eher ne philosophische Frage sein.

  • Los, Forum, mal ein Tipp. 8)

    Ich brauche eine neue (O-)Saftpresse.


    - Leise!

    - Kräftiger Motor

    - Kompakte Abmessungen (Max. Höhe 32cm), Ausguß (wenn kein Behälter) hoch genug, dass ein großes Glas (16cm) drunterpasst.

    - Solide.


    Rechts-/Linkslauf und verschieden große Zylinder sind egal.

    Amazon überfordert da derzeit und ich setze auf Eure persönlichen Erfahrungen!


    Haut mal raus, bitte!

  • Zitrusfrüchte schält man mit einem scharfen Messer doch in Sekunden. Und mit der Zentrifuge kann man gleich noch andere Früchte mit versaften.

  • Ist schon oka, klar. Find das Teil auch cool so insgesamt. Aber: Zitrusfrüchte einmal inner Mitte durchhacken geht eben noch flotter.


    First World problems ;)

  • Musikstreaming:


    Spotify, Deezer oder Amazon Music unltd?


    Prime ist vorhanden. Ziel der Operation: für, hoffnungsvollerweise ab 2021, Tablet im Partykeller für die Musik plus die beiden Smartphones von Madame und mir.

    Wenn auf Android unterwegs einfach mal die Vanced Manager apk installieren. Dann kannst du Youtube music ohne Werbung und auch mit ausgeschaltetem Display hören. Zusätzlich bietet es auch noch alle Premium Vorteile beim normalen YouTube.

  • Ich setze es auch mal hier rein. Kann mir jemand sagen, welches Modell die Haarschneidemaschine war, die hier mehrfach empfohlen wurde? Hersteller war Panasonic, meine ich.


    Ich hab jetzt richtig Mähne, und will eine Frisur.

    Aber du hattest doch diese Haarschneidemaschine, die hier mehrere Leute empfohlen hatten, richtig? Kannst du (oder einer der anderen Nutzer) mir sagen, welches Modell das war? Bei mir steht vielleicht eine Neuanschaffung an.