Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Bäääh, die schmecken dann, als wenn jemand anderes die vorher schon kurz im Mund hatte...:nein:

    Flips frisch und knackig oder in den Müll!

  • An dieser Stelle muss ich nochmal die "Jumbo Flips" erwähnen.


    Da hat man das Maul voll Erdnuss, das ist geil.

  • Hab jetzt länger keine gegessen, aber ich fand es mal geil einen Unterdruck im Mund zu saugen, sodass die Flips mit der Zunge und dem oberen Gaumen eine seltsame Verbindung eingingen.

    Kann ich nicht richtig geschrieben, tat so ein bißchen weh, und hat das Leben der (Würmer- ;)) Tüte verlängert.

  • Ja geil!

    Ich hab mich versucht an das Gefühl mit den Flips zu erinnern, aber wo du das jetzt schreibst - wir haben ein paar Jahre über einem Chinesen in der Calvenberger gewohnt, und anstatt der Vorsuppe immer Krabbenchips genommen. Daher meine lebendige Empfindung an das "festsaugen"- das ist noch 1000 mal geiler als bei den "Erdnusswürmern".


    Ich danke dir, main Gedächtnis aufgefrischt zu haben.

  • OH ja, Kroepoek sind sensorisch ein Genuss, natürlich keine Abgepackten, sie müssen schon frisch frittiert sein. Als kleine Chips schmeißt du sie in die Fritteuse und in Sekunden verwandeln sich dann in Alien-Quallen-Irgendwas-Teile und knistern noch so schön auf dem Teller und im Mund. :sabbern:

  • Seit ich die kenne haben die zu viel Glutamat verarbeitet, aber wir wohnten im Haus, und als Nachbar haben sie unsere Wünsche berücksichtigt.


    Sonst hat Metti in allen Recht - beliebige Butze, die den Bringdienst ausgeliefert (hähä) ist. Ob sie da gut abschneiden, kann ich nicht beurteilen, ich bestelle nichts.

  • Nehmt euch 'ne Laube!

    erdnusslocken müssen erstmal ne Woche offen rum liegen dann sind sie hammer

    Es reicht schon ein Tag. Für mich zumindest. Dann sind sie schön knartschig und aromatisch. 😋

    Knartschig kenne ich nicht. Latschige Flips machen mich aber knatschig.

  • Mitte der 90er auf gar keinen Fall. Meine Frau kann sich noch an Zeiten erinnern, da hat sie Anfang der 80er Essen wegeholt.

    Ich hab Mitte der 80er mal direkt neben der Blauen Lagune (hieß das so, mit den Löwen vor der Tür?) gewohnt und kann mich auch noch gut an das hervorragende Essen bei dem Chinesen erinnern.

  • Mitte der 90er auf gar keinen Fall. Meine Frau kann sich noch an Zeiten erinnern, da hat sie Anfang der 80er Essen wegeholt.

    Ich hab Mitte der 80er mal direkt neben der Blauen Lagune (hieß das so, mit den Löwen vor der Tür?) gewohnt und kann mich auch noch gut an das hervorragende Essen bei dem Chinesen erinnern.

    Das müsste der gewesen sein.

  • Capri Sun Freezies


    Orange schmeckt wie ein schlechtes Capri, mit unterschwelligem Karton-Geschmack.


    Kirsche schmeckt übertrieben künstlich. Dadurch schmeckt es zwar in Richtung Kirsche, aber gut ist das nicht.


    Keine Kaufempfehlung!


    (Ich kann auch nur jedem von Ahoj-Brause Eis abraten🤮)