Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Wer von euch hat denn Erfahrungen und Empfehlungen zu elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und kann mir das ein oder andere Produkt empfehlen?

    Eine Kollegin von mir hat jetzt einen von Neudörfler bekommen und ist begeistert davon.

  • Wir haben uns für unsere Schreibtischplatte diesen Unterbau gekauft:


    AIMEZO Elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch Gestell mit 2 Motoren, Sitz Steh Schreibtisch Kollisionsschutz Memory Funktion (2-Stufig, Weiß) https://amzn.eu/d/5VvZIlc



    Sind sehr zufrieden. Qualitativ sehr ordentlich und der Aufbau ist zudem sehr leicht.

  • Ich nutze seit mind. 4 Jahren das Modell »Bekant« von Ikea.


    Ist sicher eher die Einstiegsvariante, was Qualität angeht, aber für den Preis sehr in Ordnung.

    Ich sekundiere dies...ich habe seit drei(?) Jahren so einen und der tut hier weiterhin seinen Dienst. Manche brauchen, wie bereits hier schon geschrieben, ja sowas wie Einstellungsmöglichkeiten auf eine Favoritenhöhen. Das hat der hier nicht.

  • Auf der Suche nach einer 50er-Sonnencreme die einen nicht ganz so unangenehmen und klebrigen Film auf meiner Haut hinterlässt, bin ich nun endlich fündig geworden: sunozon Sport Sonnenbalsam. Leider gibt es den nur in der verhältnismäßig teuren 50ml-Packung (irgendwas in Richtung 5 Euro), daher geize ich damit etwas und benutze es derzeit tatsächlich nur für Radtouren. Denn da ist es für mich besonders wichtig, dass das Hautgefühl gut ist und es nicht bzw. kaum klebt.

    Gibt es hier noch andere Erfahrungen und Empfehlungen? Insbesondere für den Sport?

  • Sonnenspray LSF 30, 250 ml
    Veganer Sonnenschutz für jeden Tag: Unser Sonnenspray ohne Nanopartikel & Octocrylene mit Lichtschutzfaktor 30. Einfaches, schmierfreies Auftragen,…
    www.jeanlen.de


    Ich nutze gerade diese im Urlaub auf Mallorca und bin begeistert. Noch nie so eine angenehme Sonnencreme auf die Haut aufgetragen. Teste davon doch mal die 50er

  • Nicht lachen, aber für den Hund seine Ohren hab ich das SunOzon Kids med LSF50, das ist sehr angenehm...riecht nicht, ohne Allergene und Fette und Tüdelütt.


    Sehr angenehm!

  • Auf der Suche nach einer 50er-Sonnencreme die einen nicht ganz so unangenehmen und klebrigen Film auf meiner Haut hinterlässt, bin ich nun endlich fündig geworden: sunozon Sport Sonnenbalsam. Leider gibt es den nur in der verhältnismäßig teuren 50ml-Packung (irgendwas in Richtung 5 Euro), daher geize ich damit etwas und benutze es derzeit tatsächlich nur für Radtouren. Denn da ist es für mich besonders wichtig, dass das Hautgefühl gut ist und es nicht bzw. kaum klebt.

    Gibt es hier noch andere Erfahrungen und Empfehlungen? Insbesondere für den Sport?

    Genau die nutze ich.

  • Auf der Suche nach einer 50er-Sonnencreme die einen nicht ganz so unangenehmen und klebrigen Film auf meiner Haut hinterlässt, bin ich nun endlich fündig geworden: sunozon Sport Sonnenbalsam. Leider gibt es den nur in der verhältnismäßig teuren 50ml-Packung (irgendwas in Richtung 5 Euro), daher geize ich damit etwas und benutze es derzeit tatsächlich nur für Radtouren. Denn da ist es für mich besonders wichtig, dass das Hautgefühl gut ist und es nicht bzw. kaum klebt.

    Gibt es hier noch andere Erfahrungen und Empfehlungen? Insbesondere für den Sport?

    Genau die nutze ich.

    Gibt es auch als Spray übrigens, nutzen wir gerade im Urlaub für die Erwachsenen.