Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
Wir haben einen und sind sehr zufrieden wird jetzt aber auch erst das dritte Jahr aufgebaut
Von welchem Hersteller?
-
Jein. Wir hatten den vegetarischen im Probierpaket.
Der hat geschmeckt, war aber von der Konsistenz eher locker. Also nicht ganz der Biss wie beim "Echten".
Für die Fleischesse noch der Hinweis, das die anderen bisher probierten in Ordnung waren, aber auch keine Offenbarung sind. Den ersten habe ich nach Anleitung gemacht, ist auch rausgehüpft. Den zweiten und den vegetarischen dann aus dem Glas gemommen und im Airfryer gemacht. Hat 50% Zeit gespart.
Erschrocken war ich vom Pizzaleberkäse. Der war sehr scharf. Im Nachgang habe ich beim betrachten der Bilder auf der Webseite gesehen, das der scheinbar falsch gelabelt war und im Glas der mit Jalapenos war. Für mich okay, meine Tochter hat ihn verweigert.
Würde vermutlich nicht nochmal bestellen, fand den nicht besser als die kleinen Aluschalen mit Brät, die es manchmal im Supermarkt gibt. Geht auf keinen Fall für einen Fünfer zu Marianne nach vorne... -
Ich habe heute zum erstem Mal vom Keinachtsbaum gehört https://keinachtsbaum.de/.
Man kriegt einen wiederverwendbaren modularen Ständer aus Eschenholz mit vorgebohrten Löchern, in die man dann Tannengrün stecken kann. Fand ich ganz cool.
-
Und die Zweige fallen vom Baum?
-
Auf deren Seite steht, man könne so dem Baum nur einzelne Zweige entnehmen, statt ihn ganz zu fällen. Was sagt denn der Förster dazu? So hat man aber zumindest echtes Tannengrün zuhause, was ja doch was hat, und eine leichtere Entsorgung.
-
Ich habe heute zum erstem Mal vom Keinachtsbaum gehört https://keinachtsbaum.de/.
Man kriegt einen wiederverwendbaren modularen Ständer aus Eschenholz mit vorgebohrten Löchern, in die man dann Tannengrün stecken kann. Fand ich ganz cool.
Ich hab's letztes und vorletztes Jahr bereits erwähnt: Das ist nicht ganz cool, das ist ganz uncool, weil ausgesprochener ökologischer Blödsinn und Halsabschneiderei.
-
Das kann doch nur scheiße aussehen. Und wo kommen die Tannenzweige her? Von Tannen, nehme ich an.
Wie will man denn die Äste abkriegen? Das geht nur bei jungen Bäumen und die brauchen die Äste.
In meinen Augen ist das Quatsch.
-
Ich habe zwar keine Ahnung, aber sowas dachte ich mir fast schon.
Ich habe gar keinen Baum, ich schaue ihn mir gerne bei Freunden und Verwandten an. Ich hätte auch nur eine Fichte, weil ich den Geruch so gerne mag.
-
Edit: C96Brand ist hier nicht neutral genug für eine Meinung
vielleicht bietet er noch ein usertreffen, zum selber Baum schlagen an? Bin bis heute nicht sicher, ob er mit Deister-Tanne bei Bantorf was zu tun hat.
-
Wir haben einen und sind sehr zufrieden wird jetzt aber auch erst das dritte Jahr aufgebaut
Von welchem Hersteller?
Fairytrees ist es bei uns geworden
-
Entweder einen echten Baum. Oder man verzichtet drauf. Alles andere ist Frevel.
-
Hab für den Firma heute einen unechten bestellt, muss morgen mal nach dem Hersteller gucken.
-
Edit: C96Brand ist hier nicht neutral genug für eine Meinung
vielleicht bietet er noch ein usertreffen, zum selber Baum schlagen an?
Das könnt ihr euch gerne organisieren, wenn ihr mögt. Ich kann das aus zeitlichen Gründen leider nicht leisten.
Bin bis heute nicht sicher, ob er mit Deister-Tanne bei Bantorf was zu tun hat.
Ich wiederhole mich: Nein.
-
zum selber Baum schlagen
Was stimmt mit euch nicht ihr kranken Schweine?
-
-
zum selber Baum schlagen
Was stimmt mit euch nicht ihr kranken Schweine?
was bedrückt dich?
-
Warum wollt ihr Bäume schlagen?
-
Weil sie es verdient haben?
um ihn ins Wohnzimmer zu stellen!? ( bin aber nicht ihr, must hier nicht den Exilroter machen)
-
Baum fällt!