Ja, wenn man was an der Suprema bemängeln kann, dann die Größe. Etwas weniger und günstiger wäre besser gewesen. Hat irgendjemand einen Trick, wie man ne TK-Pizza im gefrorenen Zustand halbiert? 🤠
Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
Scharfes Messer oder Pizzaroller und an der Sollbruchstelle knicken
-
Passt nicht in mein Weltbild, dass eine Pizza zu groß sein soll.
-
-
-
Hat irgendjemand einen Trick, wie man ne TK-Pizza im gefrorenen Zustand halbiert? 🤠
Ich habe einfach mit meinem Brotmesser fest draufgedrückt. Zack – schon war sie halbiert. 😀
-
Passt nicht in mein Weltbild, dass eine Pizza zu groß sein soll.
So nämlich.
Penny an der Wunstorfer hat keine Surprema mehr für 3,99€.
Den Grund kenne ich nicht.
Halbieren tue ich eigentlich auch immer nur mit in der Mitte durchbrechen.
-
Und jetzt war es doch zu groß, das Blech Thunfischpizza mit Srirachasoße und Rucola.
Na ja, die schmeckt auch morgen nochmal.
-
Ich esse nur noch Spiegelei. Zubereitet in der Henssler Pfanne
-
Hmm, Spiegelei-Pizza
(Ja, die gabs tatsächlich schon mal im TK-Regal.)
-
Die Spiegeleier werden in der Henssler-Pfanne unterwärts so schön knusprig.
-
Ja, wenn man was an der Suprema bemängeln kann, dann die Größe. Etwas weniger und günstiger wäre besser gewesen. Hat irgendjemand einen Trick, wie man ne TK-Pizza im gefrorenen Zustand halbiert? 🤠
Hälfte auf die Küchenplatte legen, andere Hälfte nach unten drücken.
-
Die Spiegeleier werden in der Henssler-Pfanne unterwärts so schön knusprig.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Aber ich hasse knusprige Spiegeleier.Das Gelbe muss flüssig sein und das Weiße fest. NUR fest! Nicht knusprig!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Gelbe muss flüssig sein und das Weiße fest. NUR fest! Nicht knusprig!!
So mag ich‘s auch. Aber manchmal finde ich den Geschmack der Röststoffe auch lecker. Wichtig ist, dass das Eigelb dabei flüssig bleibt.
-
Jemand eine Empfehlung für ein Raclette Gerät, was auch Leistung hat und man nicht tagelang auf sein Pfännchen wartet?
-
Find die länglichen Teile von Tefal mit Grillplatte oben aus der Metro ganz gut.
Keine Ahnung, ob diese deinen Ansprüchen genügen.
Wir haben unseres jetzt das 3. oder 4. Jahr und sind noch zufrieden.
-
Seconded. Hier ist ein uralt-Raclette (8 Pfännchen) von Tefal im Einsatz, das hat keinerlei Powerprobleme.
-
Jemand eine Empfehlung für ein Raclette Gerät, was auch Leistung hat und man nicht tagelang auf sein Pfännchen wartet?
Wir haben dieses Gerät (Link geht zu wmf) und sind damit sehr zufrieden.
Ist hier seit 3-4 Jahren im Einsatz.
-
Als Ergänzung, ich habe mir (nach Vorbild irgendeines Internetvideos) ein Raclette Brett gebaut. Ein Holzbrett auf dem der Raclettegrill erhöht stehen kann. Das Brett ist so hoch, das Gläser und Schalen drunter passen. Das erleichtert das racletten sehr