Deinetwegen!

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
Freitag ist aber erst in drei Tagen.
-
Glutenfreie HAFERvollkornflocken** 70%, SCHALENFRÜCHTE 10% (geröstete HASELNUSSstücke**, geröstete HASELNÜSSE*, gestiftete MANDELN*, CASHEWstücke*), Cornflakes* (Maisgritz*, Emulgator: Sonnenblumenlecithin*), Sonnenblumenkerne**, Äpfel**, SESAM**
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung, **aus biodynamischer ErzeugungGeworben wird mit: “Mehr Nuss geht nicht: Unser Hafer Müsli Nussgenuss enthält knusprige Haselnüsse, Cashews und Mandeln, dazu kommen Sesam und Sonnenblumenkerne.”
Gut, bei 10 Prozent hätten es tatsächlich mehr sein sollen. Bin etwas neugierig auf die Antwort vom Hersteller.
Aber es ist sowieso schon lächerlich: "Mehr Nuss geht nicht" - und dann 10 Prozent.
-
10% und da sind Stücke mit dabei.
Ich bin mir sicher, wenn man die Tüte sezieren und wiegen würde, dass man dann auf mind. 42,5g Nussanteil kommen wird. Wahrscheinlich werden es 45-47g sein.
Die Stücke sind vielleicht nicht als Nuss/Mandel/Kern erkennbar, aber sie werden da sein.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass genau auf sowas geachtet wird und sowas auch gerne mal im Vorfeld kontrolliert wird.
-
Hab gerade keine Haselnüsse da. Aber eine Mandel wiegt 1.1g
Im Leben kommt diese Tüte nicht auf 42g Nusseinlage. Im Leben nicht.
-
Bestimmt schicken sie dir erstmal paar als Entschädigung zu
-
„Dürfen wir mit Ihnen über Nüsse sprechen?“
Hörnchen Jehovas
-
Es gab hier doch mal Empfehlungen für E-Book-Reader? Kann die nochmal jemand zusammenfassen?
-
Bronco Dafür gibt es einen eigenen Faden: eBook-Reader, Kindle, Tolino, Calibre, etc.
Lesen (hihi) musst Du aber selbst.
-
Buuh.
-
Meine Frage bezieht sich ansonsten auf einen konkreten Ersatz für die Ungarisch. Also geschmacklich möglichst ähnlich.
Die meinte ich mit den Aldi-Chips.
Also die waren es nicht, sorry. Die schmecken ja überhaupt nicht gut.
edit: Oder aber die Tüte, die ich hier habe (XXL-Packung mit 240g Inhalt) ist ein ganz anderes Produkt. Auf der Internetpräsenz von Aldi Nord sind die Paprikachips vegan, diese nicht.
-
Oder aber die Tüte, die ich hier habe (XXL-Packung mit 240g Inhalt) ist ein ganz anderes Produkt.
Die hatte ich auch gerade gekauft und wirklich lecker sind sie nicht. Viel zu stark gewürzt und auch nicht so hauchdünn geschnitten wie die ff. War auch nur ein Notkauf, weil die funny gerade nirgends in der Werbung waren.
-
Das Demeter Lichtkornroggenbrot von Backwerk. Hammer
-
Ich habe mich gestern nach dem Spiel noch mit
2
Dr. Oetker Suprema Calabrese & Nduja tipo
belohnt. Wenn man da noch Nutella auf den heißen Rand macht, ist das echt eine runde Sache.
-
Nur für mich zum Verständnis: zwei von den Wagenrädern + Nutella auf dem Rand und das als Belohnung für das Spiel?
-
Korrekt
Wer das 90min aushält, verdient eine Belohnung.
-
Das Demeter Lichtkornroggenbrot von Backwerk. Hammer
Generell sind die Brote und Backwaren nach Demeter -Standard richtig gut.
Meine Tochter arbeitet neben dem Studium in der Bäckerei des Demeter-Hofes der "Schwiegereltern". Wirklich sehr, sehr leckere Sachen.
(Um 3:00 aufstehen am Samstag muss man auch wollen.)
-
Irgendwer muss ja die EAN-Codes durchstreichen.
-
Wenn die neben ihrem Hokus-pokus auch noch sorgsam und handwerklich produzieren, ist doch alles i.O.
-
Ja alles gut, hauptsache es schmeckt.