Bei mir wird nur GF aus der Wand gucken. Sonst sind da keine Kabel mehr.
Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
So stelle ich mir das auch vor. Allerdings gibt es mit dem Anbieter (Opik) wohl Probleme, weil die das Kabel "nur" ins Haus legen und nicht in die Wohneinheiten. Außerdem haben die keine Kooperation mit der Telekom. Ich habe alles bei der Telekom. Telefon, Internet, Magenta mit dem Sportpaket und so weiter. Alles laufende Verträge.
-
Zurück zur Ausgangsfrage: Empfehlungen für einen Glasfaserrouter?
-
Danke, gleich eine gefunden: Cascadian Peaks™ isolierte wasserdichte Jacke für Männer | Columbia Sportswear
Wie fallen die in der Regel aus? Auf der Seite trägt das Model M bei einer Größe von 185cm. Ich bin 183cm und trage in der Regel XL.
Die ging leider wieder zurück. Ärmellänge war perfekt, aber die Jacke hat gesessen wie ein Sack und man sah da drin aus wie ein Quadrat. Also Spongebob in schwarz.
-
Hast dir mal Jacken von Gore angesehen? Bißchen googlen, dann findet man auch mal bezahlbare Angebote.
Beim Graveln braucht man ja nicht so einen Kartoffelsack.
-
Zurück zur Ausgangsfrage: Empfehlungen für einen Glasfaserrouter?
Also bei mir hängt da auch nur eine kleine Büchse vor dem 7490, und das klappt prima.
-
Edit: Mir ist das sogar zu schnell, ich will ja zu einer kleineren Bandbreite wechseln.

-
Erste Nacht auf dem neuen Blackroll-Kissen beste.
Fühle mich deutlich fitter und weniger verspannt.
-
Bin mal auf deine Langzeiterfahrung gespannt. Ich hatte mal ein ähnliches und nach anfänglicher Euphorie, war das ziemlich schnell wieder verschwunden.
-
Wieso? Wurde der Schlaf wieder schlechter?
-
Ja, nachdem es eingelegen war, bin ich damit nicht mehr klar gekommen. Ständig daneben gelegen oder unbequem halb drauf.
-
Erste Nacht auf dem neuen Blackroll-Kissen beste.
Fühle mich deutlich fitter und weniger verspannt.
Hast du das DFB-Kissen?
Mich würden deine Langzeiterfahrungen interessieren. Bitte berichte doch, wenn es soweit ist. Weihnachten? Entenessen?
-
Will kein DFB im Schlafzimmer.
Werde berichten.
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen schönen Elektro-Wandkamin? Geht uns nur um die Feuerfunktion, heizen wollen wir damit nicht. 🤠
-
Wäre ein günstiger Flatscreen + DVD nicht preiswerter?
-
Wieso DVD? Hat Netflix im Abo.
-
Ne, soll ein Wandkamin sein. Wir hatten einen von Aldi für 60 Ocken, der hatte ein schönes Bild und war sehr leise. Mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. Leider hielt er nur 2 Jahre. 🤠
-
Gibt es hier Erfahrungen mit/Empfehlungen für smarte Heizkörperthermostate?
-
Ich habe die von AVM (FRITZ!) und bin damit sehr zufrieden. Bedienung und Einrichtung ist auch sehr einfach, wenn man eine FRITZ!Box hat.
FRITZ!DECT 302 | Smart Home Heizkörperregler | Jetzt kaufen!
Findet man im Netz und bei MediaSaturn z.Zt. für 49 Euro.
-
Ich kann Tado empfehlen. Nutze ich im Laden für 4 Heizkörper - die Einstellmöglichkeiten über die App sind top und es läuft seit 2 Jahren fehlerfrei. Gibt es zur Blackweek überall stark reduziert. Ich habe damals bei Tink bestellt, das war damals der günstigste Anbieter für das benötigte Set.