Wo, wie was für Sardellen kaufe ich,um eine Pizza damit zu belegen?
Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
Gar keine!!!

-
Wo, wie was für Sardellen kaufe ich,um eine Pizza damit zu belegen?
Ich hole die immer bei Andronaco aus dem Glas. In Öl, nicht in Salzlake. Da holen wir auch den Mozzarella für unsere Pizza. Und den Thunfisch und die Wurst. Eigentlich alles für Pizza.
-
Man könnte dort auch gleich das gute Mehl mitnehmen.
-
Ich habe sie dieses Jahr erst entdeckt.
Interessant. Ich habe die Aussage so vom Marktleiter erhalten. Wie auch immer, momentan gibt's das Zeug dort nicht.
-
Also Hol-Ab in Stöcken hat die Einbecker Hanse-Brause Cola inzwischen auch. Und sie wird bestimmt noch in mehr Läden Einzug halten.
-
Ich hole die immer bei Andronaco
Ein wirklich toller Laden, hat mich aber beim ersten Besuch überfordert. Einfach zu viele interessante Sachen entdeckt. Hab statt Einkauf dann erst mal den Mittagstisch ausprobiert...
-
Nie gehört von dem Laden, muss ich mal hin - Danke schön!
-
Man könnte dort auch gleich das gute Mehl mitnehmen.
Haben die auch Caputo-Mehl? (Bis dato ist 550er oder Kamut meine erste Wahl gewesen; billiges Pizzamehl von Kaufland hat sich mir zu kaugummiartig angefühlt.)
-
Ja haben sie und x-Mehle mehr. Ansonsten ist Caputo auch bei Lidl in der Aktion gewesen die Tage.
-
-
Sieht super aus!

-
Absolut!

-
Ist auch sehr gut angekommen 😊 es wurde gut zugegriffen obwohl wir es bei 3 Gängen zum "Sattwerden" nicht dringend benötigt hätten. Nächstes Mal Metallform für knusprigeren Boden.
-
Danke für das Thema "Mitarbeiterangebote". Habe mich dadurch dran erinnert, das meine Firma sowas auch hat. Da ich auf der Suche nach In-Ear oder Over-Ear bin, habe ich mal bei Sennheiser geschaut. Ich hoffe, 89 Euro für die True Wireless 3 In-Ear ist kein Schuss in den Ofen.
Und, wie ist dein erster Eindruck?
Meine Samsung Galaxy Buds geben gerade den Geist auf und ich suche neue In-Ears.
-
Sehr gut. Bin zufrieden.
-
Hat jemand Erfahrung mit Proton VPN? Ist das gut, auch in Sachen Geschwindigkeit?
-
Bisher vollkommen zufrieden damit, nutze es aber bisher nur für IPTV.
-
Da es mir in erster Linie um Datenschutz ging, ist es dann Mullvad geworden.
-
Also Hol-Ab in Stöcken hat die Einbecker Hanse-Brause Cola inzwischen auch. Und sie wird bestimmt noch in mehr Läden Einzug halten.
Das Cola-Mix von denen gefällt mir gar nicht. Da sind z.B. Gerolsteiner und Fritz ganz gut, meinetwegen auch Paulaner Spezi.