Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Ich finde es jede Mal reizend, wenn Menschen in der Bahn warmes Essen essen. Der ganze Wagen duftet dann so wunderbar.

  • Hmmm, das mit dem Döner will ich jetz mal testen bin aber zu rücksichtsvoll um damit nicht ins Kino zu rennen.

    Mal gucken, wie der Versuch stattfinden kann.


    Ja, oder warmgemachtes Essen direkt im Büro. Viel schlimmer sind da aber dann die Essgeräusche wenn jemand einen sagen wir mal recht losen Kiefer hat.

    Ohne Kopfhörer würde ich da ernsthafte Probleme bekommen.

  • In der GAZ wurde übrigens zuhause oder in Restaurants gegessen oder getrunken, oder an der Imbissbude. Essende oder trinkende Fußgänger gab es extrem selten.

  • Alles was Geräusche macht. Mohrrüben gehören im Büro verboten. Genau wie Paprika.


    Verdammte Misophonie, das ist manchmal echt hinderlich.

  • Ich finde ja, dass zu so einer anständigen Auswärtsfahrt im ICE auch ein Mettigel, natürlich mit Butter und mit Zwiebeln, gehört. Beschwert hat sich da noch niemand :grübel:

  • Ich hatte im Flieger mal einen neben mir, der hatte wohl kurz vor Abflug gesoffen, ne Thunfischpizza mit Salami und Knoblauch pur.


    Der hat gefühlt aus jeder Öffnung gestunken.


    Das war auch toll.:kotzen:

  • Gestern hatte ich in der Bahn einen Asiaten gegenüber sitzen, der wohl Knoblauch als Deo genutzt hat.

    Das war heftig. Leider war der Wagon rappelvoll, da ging nix mit umsetzen oder aufstehen :D

  • Mit nem Döner ins Kino gehen ist auch vorn dabei. Alles schon gemacht erlebt.

    Deshalb fahre ich ungern mit der Straßenbahn. Da sind IMMER Leute mit Döner drin. Nicht, dass ich Döner nicht mag, aber muss man alle Mitreisenden mit Essensgeruch belästigen?

    Ins Kino gehe ich nicht, weil mich der Gestank des Popcorns so abturnt.

  • Die 1 Euro Burger von McDoof hab ich schon öfter im Kino verputzt, beim Filmfest zwischen zwei Filmen geholt, reingeschmuggelt, passen nämlich gut in die Hosentasche und dann gegessen. Der Film lief bereits, war nahezu ausverkauft, mein Sitz Nachbar hat den Müll auf seinem Fuß bekommen und der Film war scheiße.

  • Mit nem Döner ins Kino gehen ist auch vorn dabei. Alles schon gemacht erlebt.

    Deshalb fahre ich ungern mit der Straßenbahn. Da sind IMMER Leute mit Döner drin. Nicht, dass ich Döner nicht mag, aber muss man alle Mitreisenden mit Essensgeruch belästigen?

    Ins Kino gehe ich nicht, weil mich der Gestank des Popcorns so abturnt.

    Popcorn stinkt nicht.:lookaround:

  • Die größten Feinde (mich zum Beispiel) kann man sich in geschlossenen Räumen mit der Öffnung von eingeschweißten Frikadellen aus der SB-Theke eines Supermarkts machen.

    Das Teil bei 96 stinkt auch dermaßen, widerlich.

  • Ich finde ja, dass zu so einer anständigen Auswärtsfahrt im ICE auch ein Mettigel, natürlich mit Butter und mit Zwiebeln, gehört. Beschwert hat sich da noch niemand :grübel:

    Dazu noch Dosenbier und Außentemperaturen von 30°C. :D

  • Gestern hatte ich in der Bahn einen Asiaten gegenüber sitzen, der wohl Knoblauch als Deo genutzt hat.

    Das war heftig. Leider war der Wagon rappelvoll, da ging nix mit umsetzen oder aufstehen :D

    Dann hast du selbst zu wenig Knobi gegessen :P


    Bitte nicht als Rassismus auslegen: Morgens im Frühstücksraum eines Hotels mit einer chinesischen (?) Reisegruppe ist echt ein Erlebnis. Ich denke dann mit einem Schmunzeln an meine selige Oma, die immer größten Wert auf Manieren bei Tisch legte.

  • Vielleicht kaufe ich mir mal eine Dose Surströmming und eine Kinokarte. Wenn der Film angefangen hat, mache ich sie auf und verlasse den Saal.


    Da können die Popcornesser mit Sicherheit nicht gegenanstinken. Und wünschen sich in einen Kühlschrank, der mit Le Rustique gefüllt ist.