Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Nicht "ihre".

    Wobei ich gerade gelesen habe, dass auch das wohl ein gebräuchlicher "Life Hack" auf Billigflügen sei. Heißes Wasser bekommt man immer und Instantgerichte werden wohl "gerne" warm gemacht. Ich selbst wäre allerdings niemals auf so eine Idee gekommen.

    Ich hatte 2018 einen Flug von Buenos Aires nach Barcelona bei Iberia gebucht. Letztlich wurde der aber von der Low-Budget-Tochter Level durchgeführt. Als das Essen serviert wurde (was im Iberia-Tarif inkludiert war), war ich erstaunt, dass viele um mich herum nichts bekamen.

    Aber die hatten anscheinend bei Level den Basic Tarif gebucht und wenig später begann vor mir auch so eine “Ramen Party".

    War wohl nicht die perverseste Sorte, denn ich bekam durch den Geruch Futterneid.

    Ansonsten hatten die noch Wasser und Kekse mit. Die erlebten also einen recht spartanischen Langstreckenflug, aber haben wahrscheinlich auch nur 300 anstatt 500€ gezahlt.

  • Für Alle, die nicht wissen, wie man die zubereitet, hier ein Lehrvideo.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich entfernt an eine Diskussion über Waffeleisen erinnern. Mit vielen Empfehlungen und Erfahrungen. Leider kann ich die nicht mehr finden. Habe ich mir das eingebildet?

    Wir haben ein belgisches Eisen von Aldi, das erfüllt seinen Dienst und kostete letztes Jahr ca 15€.

  • Übrigens: totaler Flop ist Maotai. Schmeckt wie ein Uppercut. Lieb gemeinte 2 Punkte.

    Oh ja. Hatte am nächsten Morgen noch den Geschmack im Mund - und das obwohl ich nicht annähernd so viel wie die Harten am Tisch getrunken habe. Lieb gemeinte null Punkte.

  • Lecker? Herr von Nah, sie sind mir suspekt. Ich würde gerne auf ein distanzierendes "Sie" übergehen.


    Die google-Suchbegriffe lauteten "chinesischer Schnaps". ;)

  • Lecker? Herr von Nah, sie sind mir suspekt. Ich würde gerne auf ein distanzierendes "Sie" übergehen.


    Die google-Suchbegriffe lauteten "chinesischer Schnaps". ;)

    Dass finde ich schade, zumal ich Sie von nun an Sherlock Humbug nennen werde.