Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • 120 Liter für einen Single Haushalt? :erstaunt:

    Was schmeißt du denn da rein - Monitore und zusammengebaute Modelleisenbahnen?

    Wir nutzen zu zweit so die 15-20 Liter Klasse, und die halten eine Woche.


    Aber ich habe auch keinen Tipp.

    Bei uns sind die billigsten und dünsten Dinger einfach dicht. Manchmal bedarf es Vorsicht beim aus dem Eimer zu ziehen, und eine unterstützende Hand beim runterbringen, weil die dermaßen dünn sind.

  • Also bei mir steht der Müllsack in einem Mülleimer - und den Eimer trage ich dann runter zur Mülltonne und schütte den Müllsack dann in die Tonne - ob was durchgesuppt ist ist mir somit egal - spüle dann halt gegebenenfalls den Eimer grob aus

    Der Transport im Eimer hat darüber hinaus den Vorteil, daß einem nicht zufällig der Müllsack im Treppenhaus zerreißt weil irgendwas scharfkantiges drin war ...

  • Zitat

    Der Transport im Eimer hat darüber hinaus den Vorteil, dass einem nicht zufällig der Müllsack im Treppenhaus zerreißt weil irgendwas scharfkantiges drin war ...

    Und dann verteilen sich die ganzen Körperteile im Treppenhaus...

    Vorher also die Ringe von den Fingern nehmen und die Taschenmesser aus den Hosentaschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Nee, ich denke das bezog sich auf den etwas aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentar 8313, der bei mir auch etwas Zweifeln auslöst.

  • nö, 8313 war nicht aus dem Zusammenhang gerissen

    wie ich schon schrieb, bezog Scot sich wohl auf diejenigen, die Säcke mit 120 Litern Inhalt die Treppe runtertragen - diese typische Anwendung kennt er haufenweise aus seinen Filmen

    er hätte natürlich noch einen Grinsesmiley hinter seinen Beitrag machen können ...

  • Da ich jetzt schon genug von all den anderen Menschen in meinem Haushalt habe:

    Welche Bluetooth True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer (Android) sind zu empfehlen?


    Einsatzbereich (heute): Mitbewohner nicht mehr hören müssen

    Einsatzbereich (zukünftig): Sport, Pendeln, Reisen


    Aktueller persönlicher Auswahlkreis: Samsung Galaxy Buds+, Sony WF-1000XM3, Libratone TRACK Air+


    Braucht man ANC? Braucht man Spritzwasserschutz?

  • Braucht man Spritzwasserschutz?

    Ha - du fragst, ob wir denken, dass du vergisst, die vor dem Duschen rauszunehmen.

    Ich kann das leider nicht beurteilen.


    Edit: gerade in schweren Zeiten, versuch dich mit deinen Mitbewohnern wieder besser zu verstehen. Eine Flucht in die Isolation hilft weder dir noch ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Kennst Du vermutlich schon. Wenn nicht, ist das vielleicht eine Hilfe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, habe ich reingehört. Ist am Ende aber auch nur ein irgendein Käufer, der sich halt filmt, während er über die Dinger redet. Gibt es auch Erfahrungsberichte/Tipps von Usern hier?

  • Ich benutze die Apple Air Pods auch mit meinen Android sachen. Sitzen angenehm, bleiben beim Joggen problemlos im Ohr und laden superschnell auf.

  • Ich benutze die Apple Air Pods auch mit meinen Android sachen. Sitzen angenehm, bleiben beim Joggen problemlos im Ohr und laden superschnell auf.

    edit: und ich schaetze mal dass die auch wasser abweisend sind, weil ich die immer mit nassen haenden bei der Gartenarbeit oder in der Kueche "tappe" (oder wie auch immer das heisst).

  • Sasa, ich hab welche, die ich dir schenken kann.

    Sind mit so einer Box, die einen eigenen Akku hat.


    Die lasse ich dir gerne zukommen (bringe sie dir vorbei) , da ich sie seit der Anschaffung nicht genutzt habe.


    Ist irgendwas aus China, wo es bestimmt keine Vergleichstests gibt, aber da kommen ja heute eh alle her.


    Bei Interesse PM.

  • Aktueller persönlicher Auswahlkreis: Samsung Galaxy Buds+, Sony WF-1000XM3, Libratone TRACK Air+

    Sind übrigens die von Sony geworden. Ganz schöne Bretter, wenn man vorher deutlich weniger Geld in Kopfhörer investiert hat. Mal sehen, wie sie sich auf Dauer schlagen.