Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Finde ich auch, ist viel zu süß...genau wie die ganzen Limonaden. Wenn überhaupt, dann mit Eis und Zitrone.

    Ich glaube, meine letzte Cola liegt so 3-4 Jahre zurück.

  • Zum Durstlöschen ist Cola ungeeignet. Als Grundlage für einen Long Island Iced Tea aber ideal. (Wird Zeit, dass das Seña wieder aufschließt...)

  • Ich trinke ja auch keine Kola, aber man darf nicht vergessen, dass Obstsäfte nicht besser sind - Ist auch Zuckerwasser.

    Eistee, Tonic Wasser,... - alles nix gut.

  • Na klar Eistee ist bekannterweise Zuckerwasser. Aber bei Obstsaft schaut "Lieschen Müller" nie auf die Kalorien, weil der ist ja "gesund". Wenn es aber wirklich ein "Saft" ist und nicht so ein mit Wasser verdünntes Gepansche (Nektar oder sowas), dann hat er meist pro 100 Gramm so etwa 60 kcal, statt der 40 kcal von Cola.

  • Seit ich die 60 kcal von Saft kenne, kann ich die 43 kcal von Weizenbier so richtig genießen. Schluck für Schluck spart mal Kalorien. :D

  • Na klar Eistee ist bekannterweise Zuckerwasser. Aber bei Obstsaft schaut "Lieschen Müller" nie auf die Kalorien, weil der ist ja "gesund". Wenn es aber wirklich ein "Saft" ist und nicht so ein mit Wasser verdünntes Gepansche (Nektar oder sowas), dann hat er meist pro 100 Gramm so etwa 60 kcal, statt der 40 kcal von Cola.

    (Direkt)saft hat zwar einen hohen Zuckeranteil, im Vergleich zur Coca Cola aber einen echten Geschmack. Das ist für mich der Unterschied. Bei einem Apfeldirektsaft schmecke ich den echten Apfel. Davon muss es dann nicht ein halber Liter pro Tag sein. Bei Cola schmecke ich...:doh:...am Besten merkt man das, wenn man beides mal auf Zimmertemperatur verzehrt.

  • Eistee (also fertigen) habe ich noch nie im Leben getrunken, Orangensaft schmeckt und bekommt mir nicht und Apfelsaft trinke ich höchstens als Schorle mit mehr Wasser als Saft. Der Genuss derselben liegt bestimmt 2-3 Jahre zurück. Ich halte es wie Bambi...Wasser! :sabbern: Mal mit, mal ohne Prickel (nicht dem geschätzten User!)

    Bei Bier kann ich allerdings gelegentlich nicht widerstehen...seit über einem Jahr allerdings fast ausschließlich alkoholfrei, schon wegen der Kalorien.

    Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal schmecken würde.

  • Werbespots waren in der gaZ auch deshalb so lang, weil man dem unkundigen Publikum alles von der Pieke auf erklären mußte. Zum Beispiel, daß man keine Zimmertemperaturscola trinkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte was bei Ikea vorbestellen und abholen. Da sehe ich, dass die 10€ Gebühr haben wollen dafür. Am Arsch Junge, die ticken wohl nicht ganz richtig. Sollen froh sein dass die überhaupt was verkaufen. Verkauft hätten.

  • Diese Gebühr wird aber anscheinend nach gut dünken erhoben. In Großburgwedel war sie einen Tag da, am nächsten Tag aber für Bestellungen weg, habe dann erst bestellt.

    • Klang ist klasse.
    • ANC klappt wunderbar (vor allem auch die Windgeräuschunterdrückung beim Joggen), allerdings ist es etwas nervig, dass ich bei jedem Verbinden wieder in der Grundeinstellung lande und sich nicht meine vorherige Einstellung gemerkt wird.
    • Telefonieren war in 90% der Fälle top, in den restlichen 10% allerdings wirklich schlecht (Echo, Störgeräusche, etc.). Ich wurde aber wohl immer gut verstanden, leider gilt das auch für alle Geräusche in der Umgebung, sofern ANC angeschaltet ist.
    • Beim Joggen sitzen sie "ganz ok", müssen aber alle paar Minuten doch wieder tiefer in die Ohren gesteckt werden. Kann aber auch daran liegen, dass ich die perfekten Aufsätze noch nicht gefunden habe. Da sind übrigens sowohl welche aus Silikon als auch aus Memory Foam dabei. Letztere sitzen bei mir aber überhaupt nicht.
    • Die Bedienung (konfigurierbares Antippen rechts oder links) ist ganz ok, manchmal etwas störrisch.
    • Sehr gut gefällt mir das Aufladen im Ladecase, so dass die Dinger bei Benutzung wirklich immer bei 100% sind. Ich war allerdings noch nie ansatzweise an der Grenze der Laufzeit einer Akkuladung.
    • Ladecase selbst ist sehr groß und weist leider jetzt schon Gebrauchspuren auf. Das geht deutlich besser.
  • Käse muss mindestens einmal geschmolzen werden, bevor er überhaupt essbar wird. :besserwisser: Außer Schmelzkäse, der taugt so oder so nichts. :hochnäsig: