Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Ich hab mir meine 2 Tüten Mandeln immer bei nem Typen mit weißem Kittel, fettigem, rötlichem Haar und Schnauzer gekauft. Hab den optisch noch genau in Erinnerung, obwohl es knapp 40 Jahre her ist :)

  • Ganz genau. Stand mit seinen Kisten am Nordausgang.


    Vertrauenswürdig sah er nicht aus. Die Frisur erinnerte ein bisschen an Javier Bardem in "No Country for old men"

  • Ich hab mir meine 2 Tüten Mandeln immer bei nem Typen mit weißem Kittel, fettigem, rötlichem Haar und Schnauzer gekauft. Hab den optisch noch genau in Erinnerung, obwohl es knapp 40 Jahre her ist :)

    Vollkommen korrekt. Der hat aber später noch seinen Sohn angelernt, ein bißchen pausbäckiger und ohne Schnurri. Ansonsten Identisch.

  • Neee nee, eine Bratwurst muss von allen Seiten knusprig braun gegrillt sein.

    Exakt so! Wer das anders macht, hat Grillen nie geliebt!

    Oder möchte in der Halbzeit Pause mehr als nur 5 Würste verkaufen. Ist wohl auch ein Zeitproblem und das man wahrscheinlich seinen Absatz nicht kennt und nicht unnötig zu viel grillen will.

    Früher gab's im Stadion nach Abpfiff noch 2 für 1 Würstchen, aber das ist wohl lange her.

    Hier stand Blödsinn

  • Ganz genau. Stand mit seinen Kisten am Nordausgang.


    Vertrauenswürdig sah er nicht aus. Die Frisur erinnerte ein bisschen an Javier Bardem in "No Country for old men"

    Auch den Typen bzw. das Thema hatten wir hier schon. Er war Epileptiker, an einen Anfall im B Block kann ich mich noch erinnern, wo ihm Leute den Korb leer geklaut haben, während er am Boden lag. Durch medikamentöse Einstellung ging das dann zum Glück später gut weiter. Er hatte auch einige Jahre noch bei Arminia verkauft, nachdem er bei 96 nicht mehr durfte (?).

  • Nachdem ich schon mal die Wasa Cracker Salz gelobt habe, möchte ich dasselbe mit der Geschmacksrichtung Paprika tun.

  • Ab und zu muss einfach mal eine Tiefkühl-Pizza in meinen Bauch. Schmecken zwar grundsätzlich lange nicht so gut wie selbstgemacht oder wie beim Italiener, hilft aber nichts. Mein Sohn hat jetzt während der Corona-Zeit beim hiesigen Edeka gejobt und dabei diese hier entdeckt:


    https://gustavo-gusto.de/


    Mir schmeckt die auch. Muss ich unbedingt nochmal in den Ofen schieben.

  • Ab und zu muss einfach mal eine Tiefkühl-Pizza in meinen Bauch. Schmecken zwar grundsätzlich lange nicht so gut wie selbstgemacht oder wie beim Italiener, hilft aber nichts.

    Geht mir genauso. Ich koche gerne mit, wie ich denke, frischen, regionalen und qualitativ guten Zutaten, aber ab und zu brauche ich einfach Geschmacksverstärker 😉

  • Jo, manchmal muss es "schlecht" sein.

    DaToni liefert zu mir, kein Ding. Aber heute halt unnormal Bock auf Domino Fett-Pizza gehabt. Hilft nix ne,

  • Fülltrichter für Siebträger! link zu amazon

    Mir fliegt immer reichlich Mahlgut aus meiner Mignon am Siebträger vorbei, solch ein kleiner Fülltrichter ist genau das richtige und kostet wenig.

    Anschließend geh ich mit einem "Leveller" über das Pulver um danach den Puck mit dem Tamper zu pressen.