Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Eben. Ich für meinen Teil liebe Lindt Schoki!

    Das ist doch gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Von Lindt gab es früher mal gute Sorten, z.B. Mandolindt und Pistache. Leider habe sie diese Köstlichkeiten vor vielen Jahren aus dem Programm genommen.

  • Danke für die Elly-Diskussion hier. Sonst häte ich fast vergessen, die Osterverschenkungen zu bestellen.

    Ist die Qualität da gut, hab hier eine negative Bewertung gelesen von einem Freund eines Users hier und zweifle jetzt sehr stark. Der soll ne sehr feine Zunge haben und nebenbei noch auf sein Kickstarter-Brettspiel warten. Lindt sei wie die FDP deutlich besser.


    Ich hab da zwar letztes Jahr bestellt und das hat mich sehr überzeugt, aber nach dieser einen Bewertung zweifle ich jetzt absolut.

  • Du bist echt ein Held.:kopf:


    Ich hab denen ja vorgeschlagen Bewertungen einzuführen, Shop & Product Reviews bei eKomi. Mein Kollege aus dem Sales hat die auch mal kontaktiert.


    Man sieht, auch schlechte Publicity ist Publicity. Ich will auch endlich 'nen Five Guys Burger probieren nachdem ich nur schlechtes gehört habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ach Leute, diese ganze Elly-Diskussion ist so zermürbend... nun bin ich eingebrochen und musste doch noch bestellen. :nein: Jetzt muss ich den ganzen Garten umbuddeln um für das Kalorien-Karma vorzuarbeiten...

  • ...


    Ich hab denen ja vorgeschlagen Bewertungen einzuführen, Shop & Product Reviews bei eKomi. Mein Kollege aus dem Sales hat die auch mal kontaktiert.


    ...

    Wir halten es lieber traditionell.

    Für uns zählt das gesprochene Wort unserer Kunden in den Filialen mehr, als ein geschriebener Schmarrn a la „billige Adventskalenderschokolade“ mit dem man sich dann auseinandersetzen muss. Das hat nix mit sachlicher Kritik, sondern eher mit fehlenden Geschmacksnerven zu tun.


    Mag altmodisch sein, macht aber nix. Unser Unternehmen gibt es seit 1918, da kann bis dato nicht sooooooo viel falsch gemacht worden sein.


    Und bitte: Du brauchst nicht hierauf zu reagieren, es ist echt alles gesagt.

    ———————————————————


    An alle:


    Danke für Eure Bestellungen und vor allem Eure Treue.

    Viele von Euch haben seit März 20 immer wieder bestellt!


    Danke.:herz:

  • Stehen hier halt viele auf billiges Bier und billige Adventsschokolade ;) ...


    Ich bestelle mal wieder nach Ostern, damit auch in der toten Zeit der Rubel rollt.

  • Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Sachliche Kritik ist ja sicher willkommen. Aber son Quatsch a la Adventsschokolade braucht kein Mensch. Zumal es ja bei uns leider so ist, das man eher negative Rezensionen schreibt als positive.

  • Ich unternehme ja grundsätzlich nie etwas, von daher kann ich mich da wahrscheinlich nicht gut reinversetzen. Aber ich finde Lumpis Reaktion völlig angemessen und überhaupt nicht dünnhäutig.

  • groß denken !

    LACHBLAUWAL !!!!


    lumpi, ich hab ja so rücken und mit fliesenlegen geht das nicht mehr lange gut.

    kann ich nicht für euch werbung machen? so wie damals der sedelmeyer für paulaner? ich nehm die die tage mal ein probevideo auf und lade es bei yt hoch

  • Wenn ich die 35-kg-Marke erreicht habe, bestelle ich auch nach. Nugat, Nugat, Nugat! Wenn ich das geschafft habe, sind die die Advertskalenderteile und die alten Osterhasen aufgebraucht.