Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Der Alkohol-Thread ist woanders, mettbrötchen. Hier geht es um Fleischersatz und da ist Florians Anregung zumindest farblich schon legitim.

  • in chile wird es ja wohl ordentliche wassermelonen geben. da kauft mann ne ganze, macht ein loch rein und schraubt die pulle da rein, warten bis leer und dann anschneiden !

  • Ach du scheiße, es gibt eine Red Bull-Sorte „Wassermelone“ :idee: ich dachte es geht darum eine Wassermelone mit Red Bull und Wodka zu füllen. Dann nehme ich alles zurück!

  • Drachenfrucht gibts auch. Hab ich diese Woche mal probiert, weil geschenkt vom Getränkehändler. . Geht so, besser als original Red Bull.

  • in chile wird es ja wohl ordentliche wassermelonen geben. da kauft mann ne ganze, macht ein loch rein und schraubt die pulle da rein, warten bis leer und dann anschneiden !

    Ja, das kenne ich. Auch toll ist es, in ausgehöhlte Honigmelonen Weißwein reinzugießen und mit dem Strohhalm zu trinken.


    Red Bull Wassermelone gibt es hier im Supermarkt. Mischverhältnis mit Wodka, Korn und wasweißich muss jeder selbst entscheiden.

  • in chile wird es ja wohl ordentliche wassermelonen geben. da kauft mann ne ganze, macht ein loch rein und schraubt die pulle da rein, warten bis leer und dann anschneiden !

    Ja, das kenne ich. Auch toll ist es, in ausgehöhlte Honigmelonen Weißwein reinzugießen und mit dem Strohhalm zu trinken.

    Durfte ich auf einem Campingplatz an den Siete Tazas kennenlernen :herz:

  • Ach ja, blaues Powerade. Da muss ich immer an eine Anekdote aus meiner Footballzeit denken. Als die blaue Version neu war (und Powerade generell noch recht unbekannt hierzulande), wollte der hiesige Vertreiber uns für einen Ausrüstervertrag gewinnen und hat uns das Zeug palettenweise hingestellt.


    Unser amerikanischer Coach hatte damals gerade einen alten Freund aus der Heimat zu Besuch. Netter Kerl, zwar ziemliches Loudmouth, Typ Klassenclown, aber definitiv ein fähiger Verkäufer. Als wir nach unserem Sieg abends alle vor dem Henry's standen und saßen (war noch zu warm, um reinzugehen), hat er Passanten auf Englisch angesprochen und ihnen das blaue Powerade als "flüssiges Viagra" angepriesen. Die Reaktionen (vor allem von Paaren) waren Gold wert :D

  • wahrscheinlich auf der Basis von zwei Hühnern ... für ganz große Gesellschaften kann man dann eventuell auch Trihunsuppe machen

  • wahrscheinlich auf der Basis von zwei Hühnern ... für ganz große Gesellschaften kann man dann eventuell auch Trihunsuppe machen

    Natürlich.

    Die Hühner müssen daa aber vorher einen Triatlon machen.

    Ist auch gut für das Muskelfleisch.