Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • :grübel:


    Guter Einwand.


    Wahrscheinlich ist es am besten, so wie hirschi schreibt. Ich habe zum Glück Urlaub und kann öfter mal hier reinschauen. So könnte ich dann auch sofort schreiben, falls jemand was gefunden haben sollte.


    Falls es aber am Ende ein paar Tütchen mehr werden sollten, die würden schon nicht schlecht werden….


    Ich danke Euch jetzt schon fürs schauen. Ihr seid echt toll!:herz:

  • Leider hat mein Feinkost-Albrecht dieses Topping nicht (mehr). Ich hätte gerne geholfen, aber das nützt dir auch nichts.

    Für mich war der Weg dorthin aber nicht vergeblich, da ich an der Kasse Kohlensäurezylinder entdeckt habe, die haben sie ganz neu im Sortiment. Nun muss ich nicht mehr zum Baumkletterer…😉

  • Gibt es hier auch nicht mehr. Ca. 10 verschiedene andere Toppings, aber dieses nicht.

  • Genau das gleiche Bild wie hier.:krank:


    Trotzdem vielen Dank!:herz:

  • Dito in Hi-Drispenstedt.


    Da ich ausserdem noch beruflich zu Edeka Wucherpfennig musste, habe ich auch dort geschaut. Die haben nicht einen einzigen Artikel von Schneekoppe im Sortiment.

    Ich amüsiere mich übrigends gerade ein wenig darüber, wieviele sich an der digitalen Schnitzeljagt beteiligen :)

  • Same here (F-Rebstock) :ahnungslos:


    Dito in Hi-Drispenstedt.


    Da ich ausserdem noch beruflich zu Edeka Wucherpfennig musste, habe ich auch dort geschaut. Die haben nicht einen einzigen Artikel von Schneekoppe im Sortiment.

    Ich amüsiere mich übrigends gerade ein wenig darüber, wieviele sich an der digitalen Schnitzeljagt beteiligen :)

    Vielen Dank auch Euch beiden!:herz:


    Ich finde es auch überragend, dass so viele Menschen einfach schauen.


    Der Laden hier ist echt was ganz Besonderes :herz:

  • HH-Hohenfelde hat nichts - aber ich musste nach Jahren ohne ALDI-Besuch feststellen, dass zumindest die Filiale auf der Lübecker Straße echt noch oldschool ist.


    Ergänzend noch der Link zu Schneekoppe - dort kannst Du Dich dann an ALDI (in Deinem Fall Süd) weiterleiten lassen und bestimmt erfragen wo in Deiner Nähe Dein Suchtmacher noch zu kaufen ist.

  • Klasse, dass das geklappt hat!
    Kannst du nicht mal bei Schneekloppe anfragen, ob die das noch herstellen und dir ggf. Bezugsquellen nennen lassen?


    Philli Ich wundere mich nicht über die Hilfsbereitschaft des Forums. Das ist ein Grund, warum ich hier lese und schreibe.

  • HH-Hohenfelde hat nichts - aber ich musste nach Jahren ohne ALDI-Besuch feststellen, dass zumindest die Filiale auf der Lübecker Straße echt noch oldschool ist.


    Ergänzend noch der Link zu Schneekoppe - dort kannst Du Dich dann an ALDI (in Deinem Fall Süd) weiterleiten lassen und bestimmt erfragen wo in Deiner Nähe Dein Suchtmacher noch zu kaufen ist.

    Ich habe die jetzt mal angeschrieben.

    Mal schauen was sie antworten.

    Danke für den Link-Service.