Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Mit den entsprechenden Oberarmen sind auch Kurzarmhemden möglich - Ihr Lappen!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzarmhemden in Action:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt wohl in der Tat auf den Beruf an und die Quirk-Drive-Balance. :)

  • Funktionshemden? Ich lerne dazu.

    Wo ist der Schweiß dann? In der Unterhose?

    Unterm Rucksack wird geschwitzt, zumindest ich. Hängt dir der Arsch zu hoch, geht der Schweiß natürlich in die Büx. Bergauf, gutes Wetter und Baumwollklamotten - ein Traum!

  • Sprechen wir hier über kurze Businesshemden?


    Ein legeres Freizeithemd aus Leinenstoff z.B. kann durchaus auch in der kurzen Variante gut aussehen.


    Oder ist es vor allem der Kontext, in dem solche Hemden meist scheisse aussehen?


    So ungefähr sehe ich das dann auch.


    Context is king, natürlich, immer. ;)


    Für mich selber würde ich in einem beruflichen Kontext nie ein Kurzhemd tragen. Bei allem anderen trage ich sowieso, was ich will. ;)


    Aber vor allem _muss_ im Kontext des Forums über Kurzhemd gelästert werden, genauso, wie über Mosel Riesling. Was sollen wir denn sonst hier machen?

  • Sprechen wir hier über kurze Businesshemden?


    Ein legeres Freizeithemd aus Leinenstoff z.B. kann durchaus auch in der kurzen Variante gut aussehen.


    Oder ist es vor allem der Kontext, in dem solche Hemden meist scheisse aussehen?


    Aber vor allem _muss_ im Kontext des Forums über Kurzhemd gelästert werden, genauso, wie über Mosel Riesling. Was sollen wir denn sonst hier machen?


    Nun, Lästereien sind ja normal im Internet. Irgendwie muss man ja mal digital kacken gehen.


    Viel störender finde ich die omnipräsente Pauschalisierung.


    Kurzarmhemden per se und ohne Differenzierung abzucanceln ist genauso albern wie zu behaupten, jeder Riesling von der Mosel sei ein toller Wein.


    Wenn schon Austausch, dann richtig und unter Einbeziehung aller Aspekte.