Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

• Manchmal wäre Reinigungsmittel vielleicht doch ganz gut, oder? Habe mir das Ding auch geholt und sehe jetzt nicht die wahnsinnig beeindruckenden Resultate. Wünsche mir, man könnte es noch mit etwas Reiniger "pushen", aber das ist ja leider ein No-Go. Aber es ist ja schon was gewonnen, wenn es einfach nur einfacher geht.

Aber auf dem Teppich bringt es gar nichts, oder?

Leon Auf verklebten Böden sollte man wohl vorsichtig sein, da sich ggf. der Kleber lösen könnte.

Interessiert mich jetzt auch, stehe im Lidl davor.

Ist das der Steam One Dampfmopp?

Im Angebot für 44,99€?

Sieht ziemlich baugleich aus.

• Genau das habe ich gerade gemacht. Geht ganz gut, verliert sich aber auch recht schnell.

Andererseits habe ich irgendwie nicht den Eindruck, dass das notwendig war.

Und jetzt leise, dass die Katzen nicht in die gerade "gedampfte" Küche gehen, bevor das wieder getrocknet ist. :D

• Wir haben uns so ein Ding mal zugelegt, als unsere Katzen Giardien hatten, und diese Viecher erst ab Temperaturen von 60° aufwärts meckern. Abgesehen davon, dass der Dampfreiniger diesbezüglich nichts gebracht hat (die Giardien mochten die neuerdings feuchte Umgebung...), hat mich dieses ewige Kabelumstecken und Kabeln-vor-den-Füßen echt genervt. Daher hab ich auch nen Akkusauger. Da fange ich beim Wischen nicht mit Kabeln an.

• Ich ahnte, dass das kommt… :D

Auch wenn ich noch nie Katzen gehalten habe, kenne ich welche und weiß, dass sie machen, was sie wollen.

• Gibt’s diese faltbaren Bollerwagen für den Kindertransport auch mit vernünftigen Rädern oder nur mit vollplastik Klapperrädern?

Hat jemand so einen schon mal auf Luftreifen umgebaut?

• Gibt’s diese faltbaren Bollerwagen für den Kindertransport auch mit vernünftigen Rädern oder nur mit vollplastik Klapperrädern?

Hat jemand so einen schon mal auf Luftreifen umgebaut?

Fuxtec

• Die Posts in den sozialen Medien stimmen leider, Chipsfrisch Ungarisch haben eine neue Rezeptur und schmecken ab sofort scheisse.

Na besten Dank. Chips sind ja eh ungesund.

• WTF? Sind die total bescheuert? Hoffentlich reißen die Leute denen jetzt die Bude ab.

Habe in den letzten Jahren immer wieder lobend erwähnt, dass die noch so schmecken wie in meiner Kindheit und die Rezeptur zum Glück noch nicht "verbessert" wurde.

Damals haben sie mir schon Raider weggenommen. :weinen: