Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Nein, kein Preis der Welt würde den "Geschmack" rechtfertigen, so.


    Es gibt genug preiswerte Biere, die trinkbar sind.

  • Ich wollte nicht "gell" schreiben, das ist noch schlimmer. Leider fehlt im nord- und hochdeutschen Sprachraum ein entsprechender kurz-knackig-präziser Ausdruck. Und "nicht wahr" ist mir zu lang und liest sich blöd.

  • vor diesem esbjerg-testspiel bin ich endlich mal über meinen schatten gesprungen und habe diese oettinger-scheisse probiert, um trotz großer bedenken mein eigenes urteil zu bilden. einfach zum kotzen. bier ist auch echt nichts, wo ich am preis spare. aus dem alter bin ich raus.


    zu den chips, die gibt es echt schon lange und vor vielleicht zwei jahren hatten sie den aufdruck "neue verbesserte rezeptur. jetzt noch würziger!" (o.s.ä.). seitdem finde ich sie nicht mehr ganz so lecker, aber wenn ab und an mal knabberzeug gekauft wird, sind sie nach wie vor in der engeren wahl. finde es eh ganz gut, dass der chipsmarkt auch in deutschland etwas breiter geworden ist. nur parika, gesalzen und pepperoni war auf dauer doch etwas eintönig.

  • ", wa" ist mir zu ruhrpottig, ", nech" zu Forums-ultraig. Könnte mich mit einem schönen sauerländischen ", woll" noch arrangieren, muss da aber erst mal eine Nacht drüber schlafen.


    Käse-Schnittlauch-Chips sind übrigens die besten der Welt. Hab nur leider die Marke gerade nicht im Kopf, war was holländisches.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Wenn billiges Bier, dann das. Da stimmt wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis (bzw. im Gegensatz zu Oettinger kann man von einer Leistung sprechen). Das Zeug ist nicht berauschend, aber solide.


    [Blockierte Grafik: http://bieroholiker.de/bierembleme/bier_444.jpg]


    die plörre hat nichtmal annähernd was mit bier zu tun. habe mir das mal einen ganzen abend reingequält. irgendwann hat sich alles um mich herum gedreht und leichte kotzgefühle hatte ich auch. da stimmt was nicht.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Bei Chips lasse ich nur "ungarisch" gelten. Alles andere ist Teufelswerk. Nech.


    ich finde es sollte auch bei chips eine klare regelung wie z.b. bei schaumwein geben, chips ungarisch dürfen nur so heißen, wenn sie auch aus ungarn kommen oder wenigstens in nem seelenverkäufer, so heißen die schiffe dort, einmal die donau rauf und runter geschippert sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • richtig, er kann es, er kann es. und chips gesalzen komm vom kaliberg in empelde.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()