• Würd gern mitmachen wo steht den da was von Regestrieren?

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Bei mir auch. Ich schätze, bei jedem. Es steht halt nicht "Registrieren" da, sondern ein anderes Wort gleichen Sinninhalts.


    :schmollen:

  • Mach du doch einen. Ist doch kein Thema das Fanhaus zu organisieren. Ich habe die nächsten 2-3 Wochenenden keine Zeit. Vielleicht Mitte Dezember? Mal sehen!

  • kann hier irgendwer infos darüber geben wie das mit cashgames in der spielbank hannover aussieht?
    wie oft und an welchen wochentagen wird da gespielt und was für blinds?
    spreche jetzt von NL hold'em.

  • Prinipiell wird das wohl jeden Abend angeboten. Ob dann genug da sind kann ich Dir nicht sagen, da ich nur einmal bei einem Turnier da war. Wenn Turnier ist, dann fängt das cashgame dementsprechend später an(wenn der erste Tisch frei ist).


    Blinds sind 5/10, was für mich zu happig ist. Aber Turnier gibt's schon ab 50 Euro (sonntags) fängt allerdings ziemilch shortstacked an. Ist aber trotzdem ganz nett. 1 Versuch, 1 mal Platz 1. Ich muss mal wieder hin, auch wenn diese Statistik dann wohl ein wenig leiden wird...

  • Während dieses Turniers gibts übrigens 2/4 Cashgames. Fängt meistens so gegen 19 uhr an.


    In Bremen im Westspiel Casino gibt es Dienstags und Donnerstags 1/2 Cashgame.

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Die haben 2/4 angeboten, nachdem der erste Tisch frei wurde, aber dann nach dem Turneier sofort auf 5/10 erhöht. Also wird das ganze auf 1,5-2 Stunden bei den kleinen blinds hinauslaufen. Wenn Du das Turnier spielst und nicht unter den ersten 10 bist die rausfliegen dementsprechend weniger.
    An dem Tag als ich da war dauerte es auch ein wenig bis das Spiel zum laufen gebracht wurde (sprich bis es genügend Interessenten gab. Es lohnt sich also eher weniger nur wegen dieses Spiels hinzugehen. Aber das Turnier ist schon ganz gut zu spielen. Standard short stack Turnier Strategie.