• Keine Ahnung... habe da bisher nur Spielgeld gespielt, und das macht spaß dort...


    Echtgeld spiele ich auch nur bei Pokerstars...

  • Zitat

    Original von 3cko
    Habe aber gehört das PKR angeblich nicht auf Deutsche Konten auszahlt gerücht??


    Definitiv ein gerücht !


    habe schon mehrfach geld ausgezahlt und alles ging reibungslos.


    falls jemand bei pkr mit echtgeld spielt , ich bin immer für ein headsup zu haben 8) einfach eine pn schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Faboristic ()

  • Pkr macht defentiv Spaß habe dort bisher auch nur ein Paar cents über die Gratistuniere gewonnen war mir bloß nicht sicher da ich gelesen habe das die Auszahlungen "schleppend" sind mich nicht getraut dort zu investieren aber danke für die Positve anwort dann kann man es dort doch versuchen.


    Ps Pokerstars geht doch mit Fakeaccount und Konto ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 3cko ()


  • Da werde ich sicherlich gern drauf zurückkommen.


    Ich habe mir bei PKR einmal was auszahlen lassen, per Scheck. Lief auch reibungslos.

  • Zitat

    Original von 3cko
    Pkr macht defentiv Spaß habe dort bisher auch nur ein Paar cents über die Gratistuniere gewonnen war mir bloß nicht sicher da ich gelesen habe das die Auszahlungen "schleppend" sind mich nicht getraut dort zu investieren aber danke für die Positve anwort dann kann man es dort doch versuchen.


    Ps Pokerstars geht doch mit Fakeaccount und Konto ;)



    kann man bei pkr bei solchen spielen einsteigen auch wenn man nichts eingezahlt hat? wo und wie?

  • Ich weiß jetz nicht ob es dies noch gibt jedoch hatten sie mal eine Zeit lang ein Tunier angeboten wo 2500- 5000 mit Spielen konnten und der erste Platz irgend etwas mit 1$ oder was dies war bekommen jedoch habe ich mir dadurch einige Cents erspielt.

  • Davon ab hätte ich keine Lust ein Turnier mit 2500 Leuten zu spielen, am Ende erster zu werden und dann einen ganzen $ zu bekommen...


    Respekt!!!

  • Ob es jetz genau ein $ war weiß ich nicht mehr bin der meinung war ein 50$ Freeroll ;)



    http://www.pokerfreeroll.de/


    War 50$ Freeroll


    Geld ist Geld egal wie es gemacht wird ;)



    Und wenn ich was das angeht ein Cheater bin ? Solang ich mein + am ende habe bin ich das auch gerne so what?!

    Einmal editiert, zuletzt von 3cko ()

  • Genau...


    So schlimm finde es das nun auch nicht, dass du Leute bescheißt die ein bisschen von ihrem hart erarbeitetem Geld einzahlen, um Spaß zu haben...


    Das sind doch die wahren Betrüger, wenn sie dort einfach vernünftig spielen...


    Ich mag solche Leute nicht...


    :nein:

  • Zitat

    Original von Denyo96


    Da werde ich sicherlich gern drauf zurückkommen.


    Ich habe mir bei PKR einmal was auszahlen lassen, per Scheck. Lief auch reibungslos.


    ich freue mich auf ein paar heads up turniere :anmachen:


    gerne auch gegen 3cko , falls er überhaupt headsup spielen kann. zur not können wir auch nebenher skypen oder ähnliches :D


  • Dein Fake Account bei Stars wird bald auch gebusted. IP Adresse...


    Geh doch ne Oma überfallen und knall sie ab. Am ende kommt + raus, Geld is Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Zitat

    Gratulation. du hast bei unserem ITP Poker Test 114 von 159 Punkten erreicht. Damit bist du laut unserem Ranking ein LOW-STAKES-WINNER. Du gewinnst regelmäßig auf <NL100 und kannst schon einige Erfolge bei SNGs und MTTs vorweisen. Sammele weiter wichtige Erfahrungen und beschäftige dich mit weiterführender Literatur, dann kannst du bald einige Limits aufsteigen.


    Poker-IQ-Test

  • Zitat

    Gratulation. du hast bei unserem ITP Poker Test 122 von 159 Punkten erreicht. Damit bist du laut unserem Ranking ein MID-STAKES-WINNER. Du gewinnst regelmäßig auf NL200-600 und kannst dich schon als Turnierexperte bezeichnen. Ziehe dein tight aggressives Spiel weiter durch und arbeite kontinuierlich an deinen Schwächen um ein High Stakes Winner werden.