• Zitat

    Original von utze


    Edit: Joylandcasino gibt auch 25$ für die Anmeldung ;)


    Habt ihr schon mal freunde geworben?


    Gibt für Joyland auch einen Code ?

  • Angeblich ja. Habe aber keinen gefunden. Google spuckt welche aus - aber passen nicht.


    Bei Joyland habe ich gerade die 25$ Bonus an der Slotmaschine verdaddelt und dann meinen Account wieder gelöscht. Ist nicht so gelaufen, wie geplant. :kichern:


    cdPoker rockt schon sehr. gibt es noch mehr Möglichkeiten Bonus, Startguthaben u.s.w. abzusahnen? 8)


  • kann man das pokern auch auslassen und gleich mit der slotmahine anfangen?

  • Zitat

    Original von utze
    Angeblich ja. Habe aber keinen gefunden. Google spuckt welche aus - aber passen nicht.


    Bei Joyland habe ich gerade die 25$ Bonus an der Slotmaschine verdaddelt und dann meinen Account wieder gelöscht. Ist nicht so gelaufen, wie geplant. :kichern:


    cdPoker rockt schon sehr. gibt es noch mehr Möglichkeiten Bonus, Startguthaben u.s.w. abzusahnen? 8)


    Was hast du denn bei der Anmeldung für einen Code eingegeben, damit du die 25 Bonus bekommst ?


    Edit : @ Günther : Ja du kannst dort mit dem bonus machen was du willst. Wenn du dir das Geld aber auszahlen lassen willst, musst du vorher eine gewisse Anzahl von Händen spielen um CD-Points zu bekommen !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Original von SVElfe


    Edit : @ Günther : Ja du kannst dort mit dem bonus machen was du willst. Wenn du dir das Geld aber auszahlen lassen willst,


    och, soweit kommt es eh nicht :lookaround:

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Was hast du denn bei der Anmeldung für einen Code eingegeben, damit du die 25 Bonus bekommst ?


    Keinen ;)


    @günni


    einfach mal anmelden und zocken. solange es nicht dein geld ist ;)


    Edit: Oh ha! Gerade den Roulette-Tisch entdeckt und 4 mal 5 € auf Rot gesetzt. 3 mal kam rot.


    Das kann wohl süchtig machen... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()


  • Da musst du dich anmelden !


    Ich schaffe den Quiz aber nicht ! Hab bnoch einen Versuch, aber echt keine Lust mir das alles jetzt noch mal durchzulesen und werde daher das wieder deinstallieren ! Empfinde den Quiz für Anfänger als zu schwer !

  • gibt es eigendlich ne möglichkeit nochmal geld durch einen code bei noblepoker zu bekommen. denn ich habe mein ganzes geld verzoggt und bin voll frustriert... oder weiß jemand wie ich mich neu anmelden kann ohne das ich meinen comp neu formatieren muss? denn auch wenn ich das pro lösche und wieder installiere steht mein nick und mein password schon in dem login fenster... :wut:
    muss man das irgendwie ne datei im windos ordner löschen wofrau noblepoker normalerweise zugreift? (ich hoffe ihr versteht was ich kein :kopf:)


    thx im vorraus

  • Ich weiß zwar nicht, wie das geht. Aber bevor Du Dich dann wieder anmedlest und die ganze Kohle erneut durch den Schornstein jagst, solltest Du Dich vielleicht erstmal ein wenig mit Pokerstrategien auseinandersetzen. Habe mich da auch vor ein paar Tagen angemeldet und aus meinen 20 mitlerweile 25 Euro gemacht (alles an 02/04er Tischen).


    Wenn es Dir nur um den Spass geht, bietet fast jedes Pokerprogramm auch die möglichkeit, mit Spielgeld (Play Money) zu spielen.

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genug ahnung vom poker hab.
    es gibt immer umstände bei denen man verlieren kann! das muss nicht heißen das ich das spiel nicht verstanden hab.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Schonmal an einzahlen gedacht?


    nope! werde ich auch nicht machen...


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Welche Limits hast Du denn gespielt?


    10/20!

  • Hattest Du das hier schon?


    Zitat

    Original von SVElfe
    Hab das nur Turniere gespielt da kann ich dir das leider nicht beanworten !


    Unter http://www.cdpoker.com gibts übrigens 30 Euro kostenlos ! Funktioniert genauso wie bei der anderen Seite der Code ist hier "cdp30free" !!!!!!


    Ist fast die selbe Software.


    Aber diesmal rechtzeitig im Limit herabsteigen, wenn Du zuviel verlierst. :besserwisser:

  • 10/20 wird wohl bei mir noch dauern. Ich spiele 0.05/0.10 und bin damit gut gefahren. Einfach mal etwas ruhiger bleiben. Bei mir kann schon mal knapp ein Stunde vergehen, bis ich Spiele spiele.


    Ein Ass und eine 9 gehen bei mir z.B. nur ganz selten an den Start.


    Habe aus 7$ mitlerweile 49$ gemacht. Muss aber zugeben, daß ich 2 mal 5$ auf Rot beim Roulette gesetzt habe und Glück hatte.
    Was auch richtig Spaß macht - Caribian Poker mit Einsatz von 1$.


    Naja, immer schön ruhig bleiben und Geld anhäufen. Drauf achten, was die anderen haben könnten und überlegen, wo man sitzt.


    Ist schon ein Spiel mit hohem Suchtfaktor. Gestern Nacht gab es noch Poker auf Eurosport und da kann man auch lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()