• Also ich habe mich gestern angemldet.Und schon ein bischen bei Titan-Poker gespielt,hat eigentlich gut geklappt . Aber ich werde mir heute mal das forum durchlesen. Gibt es noch irgendwelche Lesenswerten und für Anfänger interessante Zeitschrifen?

  • So, jetzt mal mein Erfahrungsbericht zum Spielbankbesuch.


    Zunächst das bittere Ergebnis: 200 Euro verzockt.


    Zunächst musste ich ca. ne dreiviertelstunde warten, ehe ich an den Tisch kam (es gibt einen 7er und einen 10er, wobei bei letzterem um extrem hohe Einsätze und wohl auch no-limit gezockt wird). Es ist wohl besser vorher anzurufen und sich auf die Liste setzen zu lassen, dann hat man dieses Problem nicht.
    Dann am Tisch erstmal sehr zurückhaltend gespielt, Gegner beobachtet und generell auch erstmal schlechte Karten gehabt.
    War mit 300 an Chips gestartet, durch Blinds und (recht seltenes Flop-Anschauen) dann runter auf 180.
    Dann mein erstes Spiel, hoch auf 350.
    Dann ein bisschen Geplätscher, ein bisschen hoch ein bisschen runter, letzten Endes wieder bei 300 angelangt.


    Dann Q,Ks auf der Hand, es kommt As, 3 und 8 in Karo, habe dadurch schon den Flush.
    Checke, einer geht ordentlich bei, ich reraise, er all-in mit seinen 200 chips.
    Naja, Ende vom Lied, er As, 6 in Karo, ich hab also verloren und bin dann auch gegangen.



    Fazit: Insgesamt angenehme Atnosphäre, an meinem Tisch war 1 wirklich guter Spieler, ein absoluter Fisch und der Rest durchschnittlich.
    Werde mir das ganze, nachdem ich online wieder ein paar Gewinne mache (hoffentlich), nochmals antun.

  • Also ich habe jetzt schon seit gestern gefühlte 1000 runden bei titan gespielt,mir das forum durchgelesen und mir im Tv Poker angesehen.Ich denke ich bin auf einem guten weg oder?


    Wo kann ich mich noch anmelden , und was sollte ich noch machen um besser zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • Zitat

    Original von Lebowski


    Dann Q,Ks auf der Hand, es kommt As, 3 und 8 in Karo, habe dadurch schon den Flush.
    Checke, einer geht ordentlich bei, ich reraise, er all-in mit seinen 200 chips.
    Naja, Ende vom Lied, er As, 6 in Karo, ich hab also verloren und bin dann auch gegangen.


    Wie konnte denn As Kao im Flop kommen, wenn der andere Spieler das As sschon auf der Hand hält. Oder hab ich jetzt nen Bremser in meiner Denke?

  • Hey,


    Also wie gesagt ich Spiele schon die ganze Zeit bei Titan, aber ich verstehe nicht wieso ich verliere wenn ich 2 Asse habe und der andere eine 10 und eine 5 . Könnt ihr mir das bitte erklären?

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ja aber habe das nicht genau verstanden wieso er gewinnt ich denke Ass is das höchste?


    die wahrscheinlichkeit mit AA zu gewinnen liegt insgesammt bei ca 84 %. das heißt es gibt eine ca. 16 % tige wahrscheinlichkeit damit zu verlieren.
    folglich ist AA kein sicheres blatt um immer zu gwinnen - nur um am wahrscheinlichsten zu gewinnen.

  • also ich hab nach 60000 haenden auf verschiedensten limits von 5c/10c bis 2/4 nur 81,51% meiner AA nach Hause gekriegt...
    Aber natuerlich ne Premiumhand...

  • Und ich hatte heute nach 2 Stunden endlich mal ne AA auffer Hand und alle anderen passen ! Ich hab gedacht ich spinne !

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Und ich hatte heute nach 2 Stunden endlich mal ne AA auffer Hand und alle anderen passen ! Ich hab gedacht ich spinne !


    :D


    Das kenn ich...auch sehr schön ists, wenn wenn man AA hat und dann Karten kommen, die nen Flush oder ne Straight wahrscheinlich machen und man noch gegen 3 Gegner spielt...einer von denen hat dann natürlich immer eins von beiden.

  • Zitat

    Original von Kuse


    Wie konnte denn As Kao im Flop kommen, wenn der andere Spieler das As sschon auf der Hand hält. Oder hab ich jetzt nen Bremser in meiner Denke?


    Jungs, Asche auf mein Haupt, ihr habt natürlich recht.
    War gestern wohl noch etwas durcheinander.
    Das As war kein Karo (geht ja auch kaum :lookaround:), hatte erst nach dem Turn meinen Flush, er natürlich ebenso.

  • Man diese blöden Bad Beats...zugegeben, im Moment bin ich recht sicher, dass ich nicht gut spiele, aber was ich in letzter Zeit durch schlechte Karten auf Turn und River mit an sich guten Händen wie Trips, Sets oder sogar einem Full house verlier ist echt nicht normal. Dass ich mit Top Pair verlier ist zwar auch ungewöhnlich häufig, aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt.


    Bei meinem Full House macht einer nen Vierling fertig...mit der dritten vier auf dem River...da sitz ich echt da und könnt den Bildschirm ankotzen.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Man diese blöden Bad Beats...zugegeben, im Moment bin ich recht sicher, dass ich nicht gut spiele, aber was ich in letzter Zeit durch schlechte Karten auf Turn und River mit an sich guten Händen wie Trips, Sets oder sogar einem Full house verlier ist echt nicht normal. Dass ich mit Top Pair verlier ist zwar auch ungewöhnlich häufig, aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt.


    Bei meinem Full House macht einer nen Vierling fertig...mit der dritten vier auf dem River...da sitz ich echt da und könnt den Bildschirm ankotzen.


    genau das denk ich mir auch immer wieder, aber that´s poker