• Und das natürlich schon aufm dem Flop...ich hoffe, du fühlst Dich ein bisschen schlecht ;)

  • Kann mir irgendwer einen guten, kostenlosen Pokertrainer empfehlen? Ich habe zwar mal gepokert, bräuchte aber erstmal ein paar Runden, um wieder rein zu kommen.


    Wichtig ist mir, dass man da quasi gegen den Computer ein bisschen Probe-Zocken kann und das er deutsch ist.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Und das natürlich schon aufm dem Flop...ich hoffe, du fühlst Dich ein bisschen schlecht ;)


    Noe :D
    Das war erst mein dritter RF! Und das in inzwischen rund (hab endlich mal nachgezaehlt) 92000 Händen.Ich finde, dass ich nich wirklich mit Glück gesegnet bin bei den RF! ;)


    Aber gefloppt mach der natürlich doppelt Laune :)

  • Gabs nen großen Pott?


    Edit: Wie heißt denn die Pokervariante von Hold `em, bei der man sich die Karten nicht anguckt und sie stattdessen für alle anderen sichtbar an die eigene Stirn hält? Hab das mal bei einer WSOP Übertragung gesehen...


    Edit2: Hab gelesen, dass es bei Pazific für geworbene Spieler einen Bonus gibt, wenn diese 30€ oder mehr einzahlen...weiß jemand, ob das stimmt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Gabs nen großen Pott?


    Edit: Wie heißt denn die Pokervariante von Hold `em, bei der man sich die Karten nicht anguckt und sie stattdessen für alle anderen sichtbar an die eigene Stirn hält? Hab das mal bei einer WSOP Übertragung gesehen...


    Edit2: Hab gelesen, dass es bei Pazific für geworbene Spieler einen Bonus gibt, wenn diese 30€ oder mehr einzahlen...weiß jemand, ob das stimmt?



    Pot war 7 BB gross.. nicht die Welt, aber war eh nich "mein" Limit sondern nur zum Bonus clearen.


    Ich kenn die Pokervariante als "Indian-Poker". Gibt aber auch noch andere Namen, die mir nich einfallen.


    Pacific weiss ich nich. Bonuswhores.com spuckt dazu nix aus...

  • Ich könnte grad an die Decke gehen...
    Haben grad einen Pokerabend bei einem Kumpel gemacht.


    Ich war im Small blind und hatte 8 10 . Da niemand erhöht hat bin ich einfach mal mitgegangen...


    Der flop kommt : 9 J Q


    Alle checken , ich setze was...
    Kumpel überlegt , und geht einfach all-in.. Ich habe sofort gecallt und zeige stolz mein Blatt : Tja , straight gefloppt....


    Er guckt bisschen komisch , legt seine Karten hin : K 10..
    Er : tja , höhrere straight gefloppt...


    :sauer:


    baah...und es kam auch nichts mehr was mich geretten hat...nur noch das ass was ihm ne noch höhere straight brachte.... :wut:

  • Jaja, die PP German Open sind das, oder sollte ich lieber sagen, die inoffizielle Meisterschaft von PS.de ;).
    In den folgenden Sendungen wird man einige Spieler von PS.de sehen können. Und wer sich für den Verlauf und Ausgang dieser Veranstaltung interessiert brauch einfach auf der Homepage von PS.de im Newsarchiv nachschauen.


    mfG Belgarath

  • Ab ca. Ende Januar wird es in der Spielbank wohl immer Montags No-Limit Texas Hold'em-Turniere für bis zu 30 Spieler geben.
    Einsatz beträgt 100 Euro plus 10€ Buy-in.
    Für einige vielleicht ganz interessant, werds wohl mal ausprobieren.

  • ich kann dich werben. dann musst du geld einzahlen und bekommst 25 $ geschenkt. überweist es dir wieder und gut ist.