Digital-TV, Sat, Kabel und Co.

  • Der Receiver dürfte keinen mpeg2 Encoder eingebaut haben. Das heißt, er kann nur bereits digitales aufnehmen. Somit: Keine Chance.

  • zum einen das, zum anderen kommt das aufgenommene nur analog per scart aus dem gerät. warum nicht den vcr direkt an den rechner klemmen?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ok, danke, da ich nur nen Laptop hab, wirds wohl nur über ein zusätzliches Gerät gehen, der s-Video Anschluß am Rechner ist ja wohl nur ein Ausgang.


    Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

  • Hat jemand neuerdings Probleme mit einer d-Box 2 im Zusammenhang mit Kabel Digital Home?


    Ich wollte ein Abo abschließen, aber man erklärte mir per Mail, dass dieser Receiver nicht dafür geeignet sein soll.


    Wie geht das denn bitte? Eine d-Box 2 nicht mit KDHome kompatibel? :wut:

  • Dann sollen sie mir halt ne alte Smartcard schicken. Wurde ja so schließlich versprochen.


    Hier nachzulesen.


    Da steht doch klipp und klar, dass jemand, der noch eine alte D-Box 2 besitzt, auch weiter die Karte bekommt, die er benötigt.

  • bist du premiere-kunde und hast eine k01/02 smartcard? dann lass dir das kdg-programm einfach auf der karte freischalten. ging bei mir auch problemlos. ansonsten wüsste ich nicht, wie dir hier jemand helfen könnte.

  • Wer eine Nokia2-D-Box hat, der sollte wissen, dass Slot2 nicht aktiv ist :wut: Kann ich ja lange auf das arena-Signal warten.

  • löl. "bitte stecken sie ihre karte in den schlitz nr. 1" sagt doch alles. oder hast du zwei karten gleichzeitig nutzen wollen?

  • Zitat

    Original von utze
    Wer eine Nokia2-D-Box hat, der sollte wissen, dass Slot2 nicht aktiv ist :wut: Kann ich ja lange auf das arena-Signal warten.


    Das Problem hatte ich auch... musste mir auch in diesem Forum erklärt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von strunz
    löl. "bitte stecken sie ihre karte in den schlitz nr. 1" sagt doch alles. oder hast du zwei karten gleichzeitig nutzen wollen?


    Für wie doof hältst du mich? :lookaround:
    Ich habe 2 Karten:
    Slot1: Premiere komplett - kostenlos noch 2 Monate
    Slot2: Arena


    Werde ich dann wohl mal temporär umstecken, gell?

  • Zitat

    Original von strunz
    bist du premiere-kunde und hast eine k01/02 smartcard?


    Nein, die Sache ist bei mir ein wenig komplizierter. Ist aber auch egal getze.


    Die Antwort-Möglichkeiten der vorgeschlagenen Umfrage täten mich aber noch interessieren:


    1) Strohdoof
    2) Doofdoof.
    3) Utzendoof.
    4) Undoof.


    ?