Stimmung und Drumherum gegen Bäärlin

  • Hab das nicht so ganz mitbekommen im Stadion , aber warum gab es so ein übertriebenes Feuerwerk, als wenn Berlin grad Meister, DFB Pokalsieger und Championsleague Sieger gleichzeitig wurde ? :???:

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • Zitat

    Original von tob
    Hab das nicht so ganz mitbekommen im Stadion , aber warum gab es so ein übertriebenes Feuerwerk, als wenn Berlin grad Meister, DFB Pokalsieger und Championsleague Sieger gleichzeitig wurde ? :???:


    Ich denke der Hauptsponsor von denen wollte mal wieder ein bisschen aufsehen erregen.

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Erst die Aktion eines Notbremse-Mützen-Trägers, als der einen Mann nicht ganz so gut die Sitzreihen runtergetreten hat, gut, musste halt abstransportiert werden, sah nicht so schön aus, wie er da lag und sein Rücken nicht mehr wirklich bewegen konnte, dazu der darauffolgende Polizeieinsatz.


    Zum Glück wurde der Übeltäter gleich mitgenommen. Das war echt ne Frechheit, die eigenen Leute so zuzurichten.

  • @PM wart ihr das die nen kasten oettinger ausm Real am bahnhof in magdeburg rausgeschleppt habt?


    joa hinfahrt war sehr geil :D
    besonders lustig waren "normalreisende" die während der fahrt "schlafen" und "lernen" wollten.................. :rofl:
    dann kamen die grünen rein und meinten wir sollten aufhörn zu singen und postwendend wurde eine humba angestimmt *sehr geil* :rofl:


    im block schien die stimmung ziemlich gut gewesen zu sein(ich war in K)
    die humba kam ganz gut rüber und sie war laut, öfters wurden HSV und Auswärtsieg angestimmt..........
    rückfahrt wahr bei uns dann relativ leer

  • Zitat

    Original von juli96


    Ich denke der Hauptsponsor von denen wollte mal wieder ein bisschen aufsehen erregen.


    irgendwie hat die stadtwerke mit nem anderen unternehmen fusioniert und das sollte halt son bisschen aufsehen erregen.
    bischen sinnlos die aktion, vor allem wenn man bedenkt, dass bei der schweinekälte tausende berliner obdachlose sich den arsch abfrieren und nich wissen, ob sie am nächsten tag noch aufstehen, oder als tiefkühlprodukt irgendwo eingeliefert werden.

  • Also ich fand die Stimmung im Block nicht so prall. Ich stand in Reihe 30 und habe nix von "guter Stimmung" mitbekommen. Der Megafon-Man war auch sehr einfallsreich :nein: "Tod und Hass dem BTSV" ist ganz großer Sport und Pflichtprogramm in jedem 96-Spiel. Laßt euch doch mal was neues einfallen!!!

  • aua!
    Er hat doch alles richtig gemacht? Warum 50 verschiedene Gesänge bringen, wenn wir nichtmal die einfachen "gröhl" Sachen laut rüberkriegen. Fand das schon gut das wir zumindest das "HSV" imemr gut rübergebracht haben.


    Wenn du was gegen "tod und hass dem BTSV" hast, dann werd BS Fan!

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Der Megafon-Man war auch sehr einfallsreich :nein: "Tod und Hass dem BTSV" ist ganz großer Sport und Pflichtprogramm in jedem 96-Spiel. Laßt euch doch mal was neues einfallen!!!


    :besserwisser: gehört zu jeder guten Humba dazu !

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Also ich fand die Stimmung im Block nicht so prall. Ich stand in Reihe 30 und habe nix von "guter Stimmung" mitbekommen. Der Megafon-Man war auch sehr einfallsreich :nein: "Tod und Hass dem BTSV" ist ganz großer Sport und Pflichtprogramm in jedem 96-Spiel. Laßt euch doch mal was neues einfallen!!!


    Genau das dacht' ich auch. Zumal das wohl db-technisch das lauteste im ganzen Spiel war.


    Weiß denn nun jemand, wie es zu den beiden Verletzungen kam, und wie es den Leuten geht?

  • is beim torjubel ausgerutscht und dann hat sein kopf den stuhl geküsst.


    nach dem spiel wurde er von der polizei angehalten (grund weiß ich nicht) und wurde an der mauer stehend durchsucht. daraufhin ist er abermals umgekippt.

  • Ich frage mich auch, wie es sein kann, dass der Boden in den Blöcken komplett vereist ist, obwohl man davon ausgehen konnte, dass zumindest im Gästebereich gestanden wird, da musste derartiges ja passieren.

  • andremd
    Nö waren wir :rofl:


    Also die Hinfahrt war, wie immer, ziemlich geil. Wir sind mit WET gefahren, aber schon eine Stunde früher als die meisten anderen, also schon um 07:55 Uhr. In Magdeburg mussten wir dann gezwungenermaßen doch noch auf den Pöbel warten, da die Schaffnerin im Zug davor uns vor der Weierfahr nach Berlin rausgeschmissen hat, da wir sie angeblich beleidigt hätten.
    Die Stimmung beim Spiel war miitelmäßig, war irgendwie ein ständiges Auf und Ab. Schade, dass der Schwung aus dem Führungstor, auf Grund der Verletzung, nicht mitgenommen werden konnte. Humba war aber trotzem richtig geil.
    Wir sind dann abends noch in Berlin geblieben und sind heute nachmittag wieder angekommen.
    Also insgesamt eine geile Fahrt!

  • Zitat

    Original von harry017
    da die Schaffnerin im Zug davor uns vor der Weierfahr nach Berlin rausgeschmissen hat


    ist mir noch nie passiert!
    und wenn es mal passieren würde wäre es mir so peinlich, dass ich es nicht weltweit hinausposaunen würde.
    also schäm dich und prahl nicht!

  • man sollte vielleicht vorher mal nachdenken, bevor man schreibt
    Glaubt ihr, dass die Schaffnerin alleine ankommt und 15 Leute rausschmeißt?

  • Nö, kein bisschen Selbstkritik! War eher an dich gerichtet.
    Und in welchem Teil meines Beitrags "prahle" ich bitte?
    Ich habe nur erzählt, was passiert ist und dabei vergessen, dass die Schaffnerin ganz bestimmt NICHT alleine gekommen ist.