Rangliste nach dem dritten Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    So, hier nun die Rangliste nach dem dritten Spieltag. Ich hoffe keine Fehler gemacht zu haben, kann es aber nicht ausschließen da mir heute irgendwie die Konzentraton fehlte...
    Bei Umstimmigkeiten einfach melden ;)


    Erstmal die drei besten des dritten Spieltages:


    1. WERDERbremenFAN 10 Punkte
    1. elstak 10 Punkte
    3. chrimu21 8 Punkte


    Gesamtrangliste:


    01. mit 23 Punkten
    fenris


    02. mit 21 Punkten
    Sentinel


    03. mit 19 Punkten
    WERDERbremenFAN


    04. mit 16 Punkten
    bjk


    05. mit 14 Punkten
    Mathew

    06. mit 13 Punkten
    [96]Blade
    Sender
    Crazy-Olli
    REX


    10. mit 12 Punkten
    Tom
    Elstak
    Techniker
    Torinas
    vmart77
    chrimu21
    Roter Osten Berlin
    Taki


    18. mit 11 punkten
    Roterfan
    Fussball-pur.de
    Nicki
    Red Power
    toto96
    Alex D.


    24. mit 10 punkten
    Stendel
    strunz


    26. mit 9 punkten
    Marc96
    marinjo
    96er


    29. mit 8 punkten
    Salif der Große
    NINETYSIX
    Medizinmann
    C96Brand


    33. mit 7 punkten
    smart96
    Nils
    TorstenPrust
    Ritter


    37. mit 6 punkten
    Rote Nase
    Kicker
    pagliaccio
    BigBandi
    Stephan635
    roter hildesheimer
    Tim Herka
    Mitch
    96FANS
    hannover_supporter


    47. mit 5 punkten
    Miri96
    greenbarett
    HDG
    basti96
    RI-Lasse


    52. mit 4 punkten
    mcgiant
    Sonnenblümchen
    mctino
    Philosoph
    DrNick


    57. mit 3 punkten
    RedRoland
    96tobias96
    VM-Bluemchen
    96jung
    VM-Henni
    Schaumburger


    63. mit 2 punkten
    Sese
    Michael Rinka
    Randy.Ripper
    DerFrit
    SCG
    WDJchristian


    69. mit 1 punkt
    1896er
    DerAndyman
    H96F
    DerPaul
    Lasse-Rf


    74. mit 0 punkten :(
    Rallimeckunneuzig

  • [QUOTE]Original von Nils
    Erstmal die drei besten des dritten Spieltages:


    1. WERDERbremenFAN 10 Punkte
    1. elstak 10 Punkte :king::king::king:
    3. chrimu21 8 Punkte


    Ooh ist ja super, bin diese Runde mit auf Platz 1 8)
    gekommen mit 10 Punkten !!
    Werde weiter angreifen und in der Gesamtwertung hoffentlich auf Platz 1 steigen.
    Bis zum nächsten Spieltag !! :D

  • juhu, obwohl ich erst das erste mal mitgetippt habe bin ich schon 47. hätte ich bei den beiden spieltagen davor genausogut getippt, wäre ich jetzt 5. !!!!!!

  • Betreff: Bemerkungen zum 3. Tippspiel


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    Wem es interessiert:


    Am 3. Tippspiel haben sich 59 Personen beteiligt, zwei mehr als beim letzten Mal.
    Davon waren 9 Personen neu dabei. Insgesamt sind es jetzt 75 Personen, die ihr Glück
    versucht haben. Es gibt aber auch 16 Eintagsfliegen, die nur einmal dabei waren und nicht
    mehr gesehen wurden. Schade eigentlich, denn so verliert das Tippspiel an Qualität, die
    Quantität nimmt zu und die Rangliste wird unnötig in die Länge gezogen. (Ich möchte
    nicht bis zum Ende der Saison tatenlos auf dem letzten Platz verweilen.) Daher kann ich nur apellieren, nehmt rege am Tippspiel teil.


    Vorausgesetzt, alle „Tipper“ hätten die Ergebnisse genau vorausgesagt, käme man auf
    1.180 Punkte. Erreicht wurden gerade mal 148, das sind 12,54 %. Die Beteiligung am
    Tippspiel liegt bei 78,67 %, Grundlage sind die o.a. 75 Personen.
    ________________________________________________________________________


    Hier die Ergebnisse der zu tippenden Spiele:


    SpVgg. Unterhaching – Hannover 96 1 : 1


    Voraussagen: Sieg (1) einmal mit 2 : 1
    Remis (0) 9 mal = (1 x 0 : 0) ~ (3 x 2 : 2) und 5 x 1 : 1 Volltreffer (satte 5 Punkte)
    Niederlage (2) 49 mal (aus 96er Sicht natürlich 49 mal Sieg)
    Das 1 : 2 wurde 19 mal genannt, gefolgt von 13 mal 0 : 2 und 10 mal 1 : 3.


    Für 51 Personen ging ihr Tip mit 0 Punkten „voll in die Lederhose“. Acht Personen lagen mit dem Remis gut im Rennen, dafür wurden 3 Tipper mit je 3 Punkten belohnt (Differenz stimmte), aber was noch erfreulicher war ist die Erkenntnis, daß es FÜNF gegeben hat, die, die volle Punktzahl erreicht haben. (siehe oben).
    Erreichte Punkte: 34
    ________________________________________________________________________


    1. FC Union Berlin – LR Ahlen 5 : 0


    Hier wurde 29 mal auf einen Sieg von Union getippt, 22 Personen trauten Ahlen einen Punkt zu und 8 wollten, daß Union verliert, bzw. Ahlen gewinnt.
    Insgesamt wurden bei diesem Tipp 29 Punkte erreicht, wobei die Höchstpunktzahl bei
    1 Punkt lag und somit keiner mit diesem Ergebnis gerechnet hat.
    ________________________________________________________________________


    Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04 0 : 0


    Hier wurde eindeutig auf einen Sieg von Schalke getippt, nämlich 36 mal.
    Nur 10 mal wollten Gladbach als Sieger sehen. Und wenn sich zwei streiten, freut sich
    bekanntlich der Dritte: Und davon gab es gleich 13 Personen. Die sich je 3 Punkte auf ihr
    Konto buchen konnten. Auch hier hat keiner das Ergebnis richtig vorausgesagt. Insgesamt
    wurden 39 Punkte erreicht.
    ________________________________________________________________________


    SC Freiburg – Hertha BSC Berlin 1 : 3


    Hier liegen die Berliner mit 22 Voraussagen für einen Sieg vorn. 17 mal wurde Freiburg
    als Sieger genannt und 20 mal remis getippt. Vier Personen sagten das Ergebnis genau
    voraus. Insgesamt wurden 46 Punkte erreicht, also die meisten.
    ________________________________________________________________________


    Tagesbester ist noch immer fenris mit 12 Punkten, erreicht am 1. Spieltag gefolgt von
    WERDERbremenFAN und Elstak mit je 10 Punkten, beim 3. Tippspiel.
    Was ich auch noch erwähnen möchte ist, daß es 13 Personen gegeben hat, die, die Hoffnung nicht aufgeben sollten, nur weil sie dieses Mal keinen Punkt „gemacht“ haben.
    Für sie habe ich noch etwas:


    Die beiden führenden in der Rangliste haben dieses Mal auch nicht so gut abgeschnitten,
    konnten den 1. bzw. 2 Platz aber noch verteidigen. Fenris erreichte dieses Mal auch nur
    2 Punkte, wobei Sentinel als Zweier mit 4 Punkten den Abstand verringern konnte.
    Einen gewaltigen „Sprung“ nach vorne hat Elstar gemacht. Er konnte sich auf Grund seiner 10 Punkte von Platz 54. auf den 17. Platz verbessern.


    So, vielleicht bis zum nächsten Mal, Euer „96-Fan“ .


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Habe am 3 . Spieltag leichte Muskelprobleme gehabt
    und konnte leider dadurch nur 2 Punkte einfahren .


    :???:



    Aber unglaublich immer noch Erster , fragt sich nur wie lange noch . :king:


    Alles für :96:




    GRUß Fenris

  • Was soll denn die Scheiße... Wenn die auch alle falsch spielen kann ich ja nie 1. werden. Ich find das total ungerecht... :mittelfinger:


    Na, dann werd ich nochmal mein Glück versuchen... *g*

  • Das ist ja garnicht mal so übel :kotzen:
    Platz 36 nach dem 3.Spieltag.
    Im HAZ Managerspiel bin ich leider voll abgestürtzt von Platz 856 auf 996. - SKANDAL -


    NUR HANNOVER :96:

  • Hast Recht, aber langsam komme ich in die oberen Regionen,
    Platz 6 ist schon nicht schlecht, aber Ziel ist mindestens Platz 3.
    Das kennen wir doch alle.

  • Hallo Leute. :lookaround:
    Also als ich grad zufällig vorbeikam und mal auf die Liste geschaut hab, hab ich meinen Namen erkannt... WOW :king:


    Gibts denn das ? :???:


    Ich kann nicht glauben, dass ich die ganze zeit hier oben bleiben kann !!! :erstaunt:
    Aber ich genieße trotzdem dem kurzen ERFOLG *lächel* ... :feier: :klatschen:
    Ich werde nicht zu viel feiern, denn sonst -> :kotzen:


    Also ich wünsche euch allen natürlich viel Glück, dass ihr gut tippt und es oben sehr spannend bleibt. :anmachen:


    Bussi Karsten !!! :weiberheld: