Stimmung und Drumherum in Wolfsburg

  • Vor 2 Jahren war das aber nicht so. Ich bin da mit ner Oberrangkarte ohne Probleme in den Stehplatzbereich gekommen.

  • Zitat

    Original von schirm
    Vor 2 Jahren war das aber nicht so. Ich bin da mit ner Oberrangkarte ohne Probleme in den Stehplatzbereich gekommen.


    aber nicht mehr zurück,oder?
    ist doch getrennt in Golfsburg.....

  • Naja ich sag mal es ist ja auch wahrscheinlicher dass man mit ner Oberrangkarte (= teuer) in den Stehplatzbereich (= billig) kommt als umgekehrt :whip:


    Die Unterschiedlichen Eingänge sind aber schon seit Eröffnung der VW Arena vorhanden, nämlich der eigentliche Gästeeingang "D" und für den Oberrang "E"



    Und jetzt seht mal zu dass ihr alle Euch noch ein paar Karten kauft.
    Heute steht nämlich in der Zeitung dass es noch sage und
    schreibe 14.000 !!! Karten gibt in Wob.
    Ist wohl also nix mit 10.000- 15.000 wovon der Peterle träumt...

  • Also wurden abzüglich der Dauerkarten bisher 9.000 Karten abgesetzt, und davon ja auch ein oder zwei in der Landeshauptstadt... :lookaround:

  • ich kann den online ticket service von clonetown nur ans herz legen: ich habe gestern die Karten bestellt und habe sie vor zwei stunden aus dem briefkasten an mich genommen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    ich geh 5 stunden vor spielbeginn mit den putzfrauen rein und versteck mich auf dem klo.


    will wer meine karte haben?


    ziehen wir uns dann auch aus und präsentieren die ärsche ? :anmachen:

  • Wer immer noch keine Karte hat, der möge bitte die


    VFL Hotline


    Tickethotline ist -- 01805 - 33 11 88--


    anrufen !!!


    Da war es vor 5 Minuten noch möglich Tickets für Block 30 (ja richtig Gästebereich genau über dem Stehplatzblock) zu bekommen ....


    [Blockierte Grafik: http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/vfl_wolfsburg/images/stadionplan.jpg]




    Das kann es eigentlich net sein :wut:
    Ich rechne also nicht einmal mit 5000 Roten :nein:
    Dabei isses nur ne läppische halbe Stunde weg und es gibt noch massig Karten. Wo ist also das Problem an einem SA da mal hinzufahren ?


    WIR SIND SCHLIEßLICH FÜNFTER !!! 8)

  • Die Zeit ist nicht das Problem. Wenn du mir die Karte bezahlst bin ich sofort dabei. Hinfahren kann ich mit dem Semsterticket für lau.



  • block 30 ist ja nicht der offizielle gästebereich...


    aber auch für die anderen gäste-blöcke gab es noch genügend karten bei der üstra...


    wenns gut läuft dann 5000...traurig aber wahr...

  • ich bin auch dabei aber nicht auf 96 seite ich sitze gegengrade haben freikarten bekommen. Dann sind wir schon 5002 Leutz ;)

  • Vielleicht krieg ich kurzfristig noch was gebacken, mal sehen. Bei mir hakts sowohl beim Geld als auch bei der Fahrmöglichkeit, aber vielleicht krieg ich das doch noch geritzt. :)

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Die Zeit ist nicht das Problem. Wenn du mir die Karte bezahlst bin ich sofort dabei. Hinfahren kann ich mit dem Semsterticket für lau.

    Beim mit Abstand teuersten Spiel der Saison kann sowas ja mal passieren.

  • Für 10000 96-Fans braucht man auch jede Menge Sitzplatz-Ticketinhaber. Da hat der VFL aber seit 2 Jahren so dermaßen mit den Ticketpreisen für das 96 Spiel angezogen, daß sich bestimmt viele fragen werden, ob sich diese Abzocke lohnt. So ging es mir z.B. letztes Jahr. Dieses Jahr bin ich jedoch wieder in WOB und Bremen dabei.