Stimmung und Drumherum in Wolfsburg

  • Also nach den Toren waren sie schon gut zu hören, aber ansonsten sehr mau.


    Unsere Stimmung als "gut" zu beschreiben halte ich auch wenig für übertrieben. Gestern war viel mehr möglich, als das gebotene....

  • Naja unser fängt ja im Spiel auch schon manchmal an mit "Das ist unser Torwart. ROBERT..." Nach einer guten Parade von ihm, auch ziemlich peinlich!

  • Stimmung im OR ganz okay. Wenn der Stehblock mitgezogen hat wars richtig schön laut.


    Zum drum herum:


    Schlecht wie jedesmal. Alle 15 Meter schaut dich ein grüner an, dass man auch ja nicht über die Straße geht. Und wenn doch gibts nen Anpfiff und dir laufen 3 hinter her. Sinnlos deluxe. :kopf:


    Herrlich wie sich da ein Kollege aus Hannover lautstark aufgespielt hat, als er versuchte die Straßenseite zu wechseln und zurück beordert wurde. Ich glaube man hat den vom HBF bis zum Stadion gehört. :D


    Nach dem Spiel kotzt mich jedesmal diese Unterführung am Stadion an. :sauer:

  • So!
    Da haste recht Fallersleben ist Sehr schön, ganz besonders zu Fuß.
    Aber war auch mal was anderes, Hut ab an die Jungs die schon im Bus drin wahren und den wieder rausgegangen sind ,so zu sagen ein zusammen halt(alle für ein und einer für alle) :respekt:
    Ich frage mich nur woher die Bullen auf einmal kamen, habe sie erst gar nicht wahrgenommen.
    Jedenfalls wurden es immer mehr die uns begleiteten :D
    Ich fand es ganz schön kalt durch den wind ,aber man hatte ja ein wenig Proviant mit genommen.
    Stimmung war na ja wie auch sonst bei den ein Heimspiel, aber vielleicht beim nächsten mal über den Stehblock stehen.
    Im OR bei den war auch so ne kleine Horde die was bewegen wollte, oder?
    Sonst war alles sehr angenehm.

  • Da haste aber Schwein gehabt ,einige Bullen fühlten sich aber so leicht genervt, weil sie die ganze zeit mit uns mitgehen mussten,
    Aber egal wollen wir nicht weiter drüber reden wahr eh schon peinlich genug ,die Aktion :kopf: :D ;)

  • 1. Wahnsinnig viele Bullen aufm Weg zum Stadion postiert gewesen.
    :motzen: Ham die immer noch nicht kapiert,daß uns Golfsburg am Arsch vorbei geht?


    2. Sehr leckere Schnitzelbrötchen,aber Alkfreies Pils :kotzen:


    3. Stimmung war (wenn alle mitgezogen haben) eigentlich O.K. , nur die BN hat rumgenervt.

  • :pIch glaube die Leute konnten gut schlafen die den Marsch mitgemacht haben.Und ein bischen frische Luft hat noch nie jemand geschadet. :D
    Und die Bullen konnten gleich ihren Leistungsmarsch machen mit voller Montur. :kopf:

  • Zitat

    Original von tropy96



    Ganz schlimm die Stimmungsmache-Versuche des Stadionsprechers. Zigmal zu "V-F-L!" animiert und auch das "unsere Nummer Eins: Simooon..."-Gebrülle durfte nicht fehlen.



    Neulich in der schönsten Stadt der Welt :
    "Unsere NR. 1 Robert ...."


    So weit sind wir davon auch nicht entfernt.

  • Und alle 100 Meter anhalten weil ein (!) oder zwei (!) Leute mal Ihre Blasen entleeren mussten... :wut:


    Das ging echt gar nicht! :nein: